Der Mannschaftsbus von Borussia Dortmund aufgenommen am 11.07.09 beim Trainingslager des BVB am ÖSCHBERGHOF bei Donaueschingen.
Frank Tribull http://bahn-im-bild.startbilder.de 16.07.2009, 2250 Aufrufe, 0 Kommentare
17 1600x1066 Px, 16.06.2026
28 1466x978 Px, 13.06.2026
23 1472x985 Px, 13.06.2026
19 1200x842 Px, 07.06.2026