bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Juhana Nordlund



Hess LighTram hybrid in Helsinki, Finland. 09/05/2010 (zum Bild)

M. Schiebel 27.1.2017 18:39
Hallo Juhana,
das sind ja super Bilder vom Hess LighTram hybrid. Ich war 2012 auch in Helsinki aber mir ist so ein Bus leider nicht vor die Linse gekommen. Nochmal ganz tolle Fotos.
Wenns dich interesiert, kannst ja den Text zum Bild noch erweitern.
Der Wagen weist eine Gesamtlänge von 24,691 Metern auf, ist 2,55 Meter breit und 3,44 Metern hoch und hat einen minimalen Innenwendekreis von 12 Metern, der kleinstmögliche Außenwendekreis liegt dann bei 25 Metern. Das zulässige Gesamtgewicht beträgt 39,0 Tonnen.
Grüße aus Berlin
M.Schiebel

Hess LighTram hybrid in Espoo, Finland. 02/05/2010 (zum Bild)

Markus Doyon 12.5.2010 11:12
Sehr interessant! Und erst noch mit Schweizer Nummernschilder!

Sandro Flückiger 4.6.2011 16:54
Was mir gerade auffällt: da ist vorne ja ein Nummernschild, dass da gar nicht hingehört. Das ist nämlich ein Nummernschild fürs Heck. Interessant. Die Frage die sich mir gerade stellt, wenn dieses Nummernschild vorne angebracht war, was war dann hinten?

Sandro

Stadtbus 148 in Oberseen, 2010-07-02 (zum Bild)

Bruno Keller 24.7.2010 21:34
Hallo Juhana
Alles wirklich sehr schöne Bilder !!!
Bruno

Stadtbus 178 in Oberwinterthur, 2010-07-02 (zum Bild)

Silvio Jenny 10.7.2010 16:14
Hallo Juhana,

schöne Bild der Trollinos.

Aber vorsicht, deine Bilder, die du mit ''Oberiwnterthur'' beschriftet hast, sind nicht bei der Hst. Oberwinterthur, sondern in ''Guggenbühl'' entstanden... ;-)

TPG 666 Saurer/Hess/BBC 27/04/2010 (zum Bild)

Sandro Flückiger 10.7.2010 10:57
Hallo Juhana,

Farblich eine super kombination vom Haus und dem Bus. Und der Saurer macht natürlich auch schon alleine richtig etwas her. Ein tolles Bild.

Sandro





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.