bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Silvio Jenny

Hallo zusammen Damit ich mein Alter nicht alle Jahre ändern muss sag ich's so, dass ich im August 1989 geboren wurde, nun könnt ihr selber rechnen *höhöhö*. Aufgewachsen und daher auch mit dem Bahn-Virus infisziert wurde ich dank unserer Wohnung, mit der man einen super Ausblick auf die Bahnhöfe Oberwinterthur und Winterthur-Grüze hatte, und einerseits da mein Onkel bereits intensiv dieses Hobby betrieb. Im Jahre 1992 zügelten wir aus dieser Wohnung in ein fernab von der Eisenbahn liegendem Dorf. Alle Stunde wurde dieses Dorf von und nach Winterthur mit einem Postauto bedient, so gelangte ich zusätzlich zu meinem Intressen an den Bussen. Im Jahre 1997 bekam ich meine erste Modellbahnanlage. 2005 bekam ich miene erste digitale Fotokamera, seit jeher fotografiere ich den ÖV und ein Teil der Bilder stelle ich hier hinein (hoffentlich gefallen sie).


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
2810
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
878
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
504
aktiv
seit 2006
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 2471 2117 919 13.02.2024
Bus-bild.de 2810 878 504 17.01.2024
Flugzeug-bild.de 2 1 2 07.09.2012
Landschaftsfotos.eu 8 0 0 
Schiffbilder.de 23 1 8 06.08.2008
Staedte-fotos.de 24 2 4 27.06.2007
Fahrzeugbilder.de 29 1 0 




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.