bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Erhard Pitzius



Ein Mersedes Benz Citaro der Saar-Pfalz Bus fährt nach Blieskastel und hält an der Haltestelle Saarbrücken Hbf./Europagalerie. Die Liniennummer dürfte allerdings falsch sein, denn die Linie 506 dürfte nur im Saar-Pfalz Kreis unterwegs sein. Ich denke mal dass R 10 eigentlich die richtige Liniennummer wäre. 12.12.2015 (zum Bild)

Harald Jänichen 30.5.2016 12:53
Das mit der Liniennummer stimmt. Die 506 fährt von Blieskastel nach Saarbrücken und dann von Saarbrücken als R 10 wieder zurück bzw. umgekehrt als R 10 nach Saarbrücken und dann als 506 wieder zurück

Der Löwe schläft nicht am Tag.... Der Büssing Löwe ist leider nur noch ein kleiner Bestandteil des Logos. MAN Lion´s City A 21 der Geraer Verkehrsbetriebe (Nr. 560) an der Wendeschleife Untermhaus. 07.08.2012 (zum Bild)

Silvio Jenny 12.3.2013 15:33
Hallo Erhard,

schönes Bild dieses MAN Busses =)

Zum Logo, seit dem Jahre 2009 prangt der Löwe wieder grösser auf der Front der MAN-Busse, obwohl mir diese Version besser gefällt.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.