bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Christian Schürmann



Flughafenbus Cobus 3000 Bus Nr.47 am Flughafen Zürich 20.1.2017 (zum Bild)

Markus Doyon 1.2.2017 23:15
Würde sagen, dass dies die Nummer 47 ist und nicht die Nummer 4!

Christian Schürmann 2.2.2017 19:48
Oh,danke da habe ich doch glatt die 7 übersehen.
Gruß Christian

Bus Nr.392 der Firma Sippel am Flughafen Frankfurt 4.4.2009 (zum Bild)

Sandro Flückiger 7.4.2009 21:17
Arriva-Tochter? oder wie ist das dort organisiert? Das Farbschema ist mir aus meinem Manchester-Aufenthalt noch vertraut. :)

Christian Schürmann 8.4.2009 14:54
hallo,Sandro
ich kann dir leider dazu nichts sagen ich habe den Bus nur auf gut Glück mal fotografiert,während der Zeit wo ich Flugzeuge geknipst habe und mal kein Flugzeug kam
gruß Christian

G. P. 30.5.2009 20:22
Hallo,
die Autobus Sippel GmbH ist schon seit einigen Jahren eine 100 Prozent-Tochter von Arriva. Auch die älteren Busse tragen inzwischen ein Arriva-Logo, sind aber zumeist noch in der ehemaligen Sippel-Farbgebung.

Ich hoffe, geholfen zu haben!

Flughafenbus mit der Nr.33 am Düsseldorfer Flughafen 5.4.2009 (zum Bild)

Christian Schürmann 8.4.2009 14:51
so ist geändert
gruß Christian

Bus der Vestischen mit der Nr.2636 in Recklinghausen am 18.3.2009 (zum Bild)

20.3.2009 17:30
Interessant fotografierweise.

die Bilder wären noch besser wenn Du a) die Bilder rechts und links vom Bus nicht so knapp abschneiden würdest und b) die Busse eher von vorne seitlich fotografieren würdest. Die Busfahrer beissen nämlich nicht :-)

20.3.2009 19:16
Ja, das gibts überall.

In Hamburg hatte ich bisher 2 mal Kontakte beim FOtografieren mit Busfahrern, der eine hat mit mir gescherzt und der andere war zwar nicht unhöflich, aber etwas komisch.

Das Foto habe ich zwar noch, wurde aber nie veröffentlicht.

In Bonn habe ich da schon ganz andere heftige Dinge erlebt.

21.3.2009 22:13
jaja, die guten Privaten :-).

Bus der Vestischen mit der Nr.2414 in Recklinghausen am 18.3.2009 (zum Bild)

Karsten Müller 20.3.2009 18:50
Hallo Christian.
Der Bus auf dem Bild ist kein Citaro, sondern ein Neoplan.
Ich weiß aber nicht was für einer, denn Neoplan gibt´s bei mir in Weißenfels nicht.

MfG Karsten

Rundfahrtenbus am Flughafen Düsseldorf 14.3.2009 (zum Bild)

Christian Schürmann 15.3.2009 21:27
ok schon passiert





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.