bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bus Nr.392 der Firma Sippel am Flughafen Frankfurt 4.4.2009

(ID 22363)



Bus Nr.392 der Firma Sippel am Flughafen Frankfurt 4.4.2009

Bus Nr.392 der Firma Sippel am Flughafen Frankfurt 4.4.2009

Christian Schürmann 07.04.2009, 1960 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Sandro Flückiger 07.04.2009 21:17

Arriva-Tochter? oder wie ist das dort organisiert? Das Farbschema ist mir aus meinem Manchester-Aufenthalt noch vertraut. :)

Christian Schürmann 08.04.2009 14:54

hallo,Sandro
ich kann dir leider dazu nichts sagen ich habe den Bus nur auf gut Glück mal fotografiert,während der Zeit wo ich Flugzeuge geknipst habe und mal kein Flugzeug kam
gruß Christian

G. P. 30.05.2009 20:22

Hallo,
die Autobus Sippel GmbH ist schon seit einigen Jahren eine 100 Prozent-Tochter von Arriva. Auch die älteren Busse tragen inzwischen ein Arriva-Logo, sind aber zumeist noch in der ehemaligen Sippel-Farbgebung.

Ich hoffe, geholfen zu haben!

10.05.2024: BKV Wagen NKA 343 als 129 Richtung Széll Kálmán tér. Der Bus stammt ursprünglich aus Freiburg in der Schweiz
10.05.2024: BKV Wagen NKA 343 als 129 Richtung Széll Kálmán tér. Der Bus stammt ursprünglich aus Freiburg in der Schweiz
Tristan Matyus

ex Postauto - Mercedes Citaro Nr.73  TG  229684 unterwegs für die ETH Zürich unterwegs bei Zürich am 2024.05.07
ex Postauto - Mercedes Citaro Nr.73 TG 229684 unterwegs für die ETH Zürich unterwegs bei Zürich am 2024.05.07
Hp. Teutschmann

Mercedes Citaro 33 der BGU, auf der Linie BM, bedient am 29.09.2009 die Haltestelle Guisanplatz.
Mercedes Citaro 33 der BGU, auf der Linie BM, bedient am 29.09.2009 die Haltestelle Guisanplatz.
Markus Wagner

Mercedes Citaro vom Unternehmer Binggeli, auf der Linie 75, fährt am 05.11.2015 durch die Bahnhofstrasse.
Mercedes Citaro vom Unternehmer Binggeli, auf der Linie 75, fährt am 05.11.2015 durch die Bahnhofstrasse.
Markus Wagner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.