bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Jens Kaubisch



Salzkammergut 2009 - Für die Rückfahrt nach Steeg-Gosau steht am 20.05.2009 ein Mercedes Benz Travego der ÖBB Postbus AG am Gosausee bereit. Der Bus war auf der Linie 2570 Bad Ischl - Bad Goisern - Steeg - Gosausee eingesetzt. (zum Bild)

Sandro Flückiger 15.6.2009 14:51
Schick umgesetzt, gut gemacht, das gefällt mir. :) Ist aber noch ein wenig überbelichtet?

Jonas Schaufelberger 15.6.2009 16:23
Mir gefällt das Bild auch. Bilder aus Österreich sind ja hier leider nicht allzu häufig, obwohl gerade Postbus einige schöne Linien und Fahrzeuge zu bieten hat. Ich hoffe, du warst etwas länger in der Region und es folgen noch mehr solche Bilder... :P

Berner Oberland 2007 - Am 14.07.2007 ist nahe des Bärengraben ein Volvo 7700 von Bernmobil als Linie 12 unterwegs zum Zentrum Paul Klee. (zum Bild)

Silvio Jenny 11.8.2007 11:19
Scheinen wohl immer noch die Autobusse auf den Trolleylinien unterwegs zu sein...

GLück für dich, wegen den Betankungsproblemen, der neuen Volvo, setzt Bernmobil die Gasbusse nur soweit nötig ein.

Nach Großhöchstetten brach dieses Postauto am 27.05.07 auf. Hier steht der "Hess" am neugestalteten Bahnhofplatz in Worb Dorf. (zum Bild)

Silvio Jenny 2.6.2007 17:39
Das ist ein Volvo/Hess B7L

Jens Kaubisch 4.6.2007 16:36
Ich danke für den Hinweis! Busse sind normalerweise nicht mein spezielles Fotogebiet, aber wo er schon mal da ist ....

Und bei den schweizer Postautos da wird selbst die Kamera unruhig! :-)

Silvio Jenny 4.6.2007 21:01
Bleibt anzu meren, dass die Volvo/Hess B7L nur selten bei Postauto anzutreffen sind. In der Regel sieht man heutzutage im Flachland nur noch MAN oder Citaros.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.