bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von jarre



Bord Computer mit GPS und GSM Steuert alle Anzeigen Aussen und Innen fahgastinfo, Haltestellen Ansage und ist auch für den Funk zuständig. Noch nicht alle Autobusse sind Umgebebaut und haben das neue System. TB sind alle umgebaut, Wie hier der 153 kommen alle neuen Busse mit dem System. (zum Bild)
Front des 153 VB Schild BE 653153 hier an der Endhaltestelle Schiffländte Display zeigt schon weider zurück auf Line 2 Bhf-Industrie,Orpundplatz (zum Bild)
ein Facelift Citaro 29.12.08 Auf der Line 5 an der Mühle Brücke War schon dunkel sorry ! alle solo haben 220 KW 300 PS damit mehr als Die alten Citaro. (zum Bild)

Sandro Flückiger 31.12.2008 11:11
Das mit dem Blitz wird nicht gern gesehen, weil man damit zum Teil die Sicherheit der Fahrgäste gefährdet, wenn man den Fahrer blendet.

31.12.2008 12:20
Richtig, deswegen habe ich es mir auch überlegt das Bild nicht freizuschalten.

Habe es dann aber dennoch gemacht um eure Reaktionen zu lesen.

Letztendlich verursacht der Blitz bei Fahrern und Fahrgästen in den ersten Sekunden nach dem Blitz Sehprobleme, da man nichts mehr sieht.

Diese Bus hingegen steht ziemlich eindeutig, am Standlicht zu erkennen.

Ich werde jedoch in Zukunft keine Blitzfotos mehr freischalten, da ich sie qualitativ auch nicht sehr mag.

Die ersten 4 EX TB von Biel Verladen am 5.5.08 nach Rumänien (zum Bild)

Sandro Flückiger 6.5.2008 18:56
Diesen Wagen habe ich gerade noch vor wenigen Wochen fotografiert - jetzt ist er auf dem Weg nach Rumänien...

Kannst du mir villeicht sagen, auf welchen Güterwagentyp diese Busse verladen wurde und wem sie gehören?

Ein Bus der Grencher Bus Betreibe auf der line Biel Meinisberg an der Entstation Biel Bahnhof. Seit die Line BM Ganz übernommen wurde sieht man hie und da busse aus Grenchen in Biel. (zum Bild)

Silvio Jenny 5.1.2008 11:48
Kannst du das Bild noch unter

Stadtbusse/Mercedes-Benz/ O530 (Citaro) einordnen.

Cockpit eines Citaro Autobus der Verkehrsbetreibe Biel, rechts auf dem Armaturenbrett ist der Funk, (Wird dehmnächst abgelöst mit einem Bord Computer) (zum Bild)

Silvio Jenny 26.12.2007 15:08
Wenn ja das schon ein Citaro Cockpit ist, wie ordnest du das BIld nicht noch gleich unter den Citaros ein? Gilt übrigens auch für deine anderen bIlder aus Biel :-)





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.