bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Felix B., Seite 7



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7
Neoplan Cityliner von HAUPTS aus Deutschland in Binz am 29.04.2012 (zum Bild)

Dennis Bufer 2.5.2012 15:48
Tolles Foto von einem Cityliner. Ich war auch schon oft auch Rügen habe aber den Parkplatz noch nie gesehen! Kannst du mir sagen wo der ist?
Viele Grüße Dennis

Felix B. 2.5.2012 16:04
Freut mich, dass es dir gefällt! Der Parkplatz ist beim Kreisverkehr! Der ist ziemlich in der Nähe vom Großbahnhof! LG

Ein MAN Lion's Regio des ÖPNV's auf Rügen am 17.04.2012 am Parkplatz Königsstuhl. (zum Bild)

Felix B. 23.4.2012 13:36
Danke! Freut mich wenn es dir gefällt! LG

Sebastian 23.4.2012 19:42
Genau, sieht auch wesentlich besser aus als das Bild was du in der Diskussion hast.

Mfg

Felix B. 23.4.2012 19:49
Freut mich wenn es dir auch gefällt! Aber das andere Bild in der Diskussion ist aber ohne Blitz fotografiert! LG

Mercedes Travego von MAXIM/Deutschland (ex Hartmann/Deutschland) im Sassnitzer Stadthafen am 05.04.2012 (zum Bild)

Autocars en Suisse 8.4.2012 13:48
ex-Hartmann Reisen (Deutschland)

Felix B. 8.4.2012 14:45
Merci pour l'info.
Danke für die Info!
LG

Vorderes Teil eines Mercedes Citaros Ü LE in Potsdam am 14.03.2012 (zum Bild)

Andreas Dederichs 26.3.2012 20:13
Wäre schöner wenn der Bus ganz in Bild wäre

Felix B. 26.3.2012 20:30
Deswegen ist es doch eine Detailaufnahme!

Setra 415 GT-HD aus Hamburg in Berlin am 13.03.2012 (zum Bild)

Manfred Fangerow 16.3.2012 17:16
Hallo Felix!

Das ist ein Bus aus Hamburg nicht aus Polen. Die Fa. heißt Reisering -Hamburg ok.

Viele Grüße Manfred.

Felix B. 16.3.2012 17:32
Upps ich habe mich verschrieben, aus Polen war der Bova! Ändere ich gleich! LG Felix





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.