bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von A....., Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
Mercedes-Benz O 530 I (Citaro) auf der Linie M49 nach Staaken Reimerweg an der Haltestelle Hertzallee. (zum Bild)

Petr Kudrej 17.12.2009 22:55
Hallo Berliner,

könnte jemand ein scharfes Foto den Brandenburger Tor-Aufkleber aus der Front verfassen? Ich möchte einen Papiermodell machen und dieser Symbol hab' ich noch nicht gefunden... Danke!

A..... 18.12.2009 12:55
Hallo Petr,

ich denke, dass dürfte kein Problem werden.

MFG. Alex aus Berlin

Mercedes-Benz O 530 II (Citaro Facelift) auf der Linie 250 nach Fischbeker Heideweg am Bahnhof Altona. (zum Bild)
Mercedes-Benz O 405 N (Niederflur-Stadtversion) auf der Linie 494 nach Harksheide Schulweg am U-Bahnhof Norderstedt Mitte. (zum Bild)
Solaris Urbino auf der Linie 618 nach Bahnhof Ludwigsfelde am Hauptbhahnhof. (zum Bild)

Manuel Höly 11.12.2009 21:55
Das ist eine Weiterentwicklung von Solaris.
Die Modernste Klimaanlage der Welt.
Das Erste mal in Deutschland vorgestellt.
Im Sommer wenn es schön warm wird nimmt Mann einfach die Klappe vorne ab und es wird durch denn Fahrtwind wieder Schön Kühl im Bus.
Die Fahrgäste werden die Supermoderne
Klimaanlage Lieben ;-)

Mercedes-Benz O 405 N (Niederflur-Stadtversion) als SEV für die Straßenbahnlinie M8 zwischen S-Bahnhof Springphul und Ahrensfelde an der Haltestelle Marzahn Jan-Petersen-Straße. (zum Bild)

A..... 5.12.2009 15:58
Hey Jürgen,

ich danke dir für dein Lob mein Bester für das Foto mit dem langen gelben von der BVG.

MFG. Alex aus Berlin-Pankow

Mercedes-Benz O 530 II (Citaro Facelift) auf derLinie 142 nach S-Bahnhof Harburg am S-Bahnhof Harburg Rathaus. (zum Bild)
Mercedes-Benz O 530 I (Citaro) auf der Linie 296 nach S+U Bahnhof Lichtenberg am U-Bahnhof Friedrichsfelde. (zum Bild)

A..... 20.11.2009 19:15
Hey Jürgen,

danke für deinen sehr netten Kommentar. Das Motiv war einfach perfekt und ich musste es einfach fotografieren.

MFG. Alex aus Berlin

MAN Niederflurbus 3. Generation (Lions City) auf der Linie 620 nach Stahnsdorf Waldschänke am S-Bahnhof Wannsee. (zum Bild)

A..... 30.10.2009 16:05
.

MAN Niederflurbus 2. Generation am ZOB/Hauptbahnhof. (zum Bild)

A..... 29.10.2009 14:36
Hey Jürgen,

ich danke dir für deinen netten Kommentar und die Information zu diesem Bild.

MFG. Alex aus Berlin

Setra S 300er-Serie auf Betriebsfahrt am Bahnhof Eberswalde. (zum Bild)

A..... 21.10.2009 14:50
Peace Jürgen,

danke für deinen netten Kommentar. So einen bekomm ich bei mir in Berlin leider so gut wie nie vor die Kamera.

MFG. Alex aus Berlin

Mercedes-Benz O 550(Integro) auf der Linie A20 zwischen Hamburg und Flughafen Lübeck am Hauptbahnhof/ZOB. (zum Bild)
Mercedes-Benz O 530 I (Citaro) auf der Linie 13 nach Kirchdorf Süd am S-Bahnhof Veddel. (zum Bild)

A..... 7.10.2009 16:00
Hey Jürgen,
das ist ja echt krass man gleich immer ne Streife am Start bei Fahrkartenkontrollen.
Ich muss aber ehrlich sagen die Linie gefällt mir trotzdem und als ich damit gefahren bin ist ja nichts passiert.
Obwohl mir aufgefallen ist das Kirchdorf Süd und Wilhemsburg soziale Brennpunkte sind.
Naja aber ehrlich gesagt wenn sie auf der Linie ne 110er hinterherschicken müssten sie das in Berlin auf richtig vielen Linien machen.

MFG. Alex aus Berlin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.