bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
Wagen 0412 der NVV als Shuttlebus zum Borussenstadion am Samstag den 5.3.2011 aud der Mittelstrasse in Rheydt. (zum Bild)

A..... 5.3.2011 21:35
Hey Andi,

interessantes Bild wie ich finde.Normaler Weise sollten die Verkehrsbetriebe für ein Bundesligaspiel Gelenkbusse einsetzten einfach damit es sich alles fanfreundlicher gestaltet. Letzte Woche war ich mit Hertha BSC in Aachen gewesen und wir Fans hatten echtes Glück gehabt das uns sogar Van-Hools Doppelgelenkbusse zur Verfügung gestellt worden. Achso noch so ganz nebebei Glückwunsch zum Dreier heut gegen Hoffenheim.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Manuel Höly 6.3.2011 18:59
Hallo Alex

In Mönchengladbach wird mit Solo und Gelenkwagen der Stadion Shuttle gefahren.
Die Fans kommen immer in Rheyd an.
Dort stehen immer genügend Wagen zu verfügung um alle rechzeitig zum Stadion zu Fahren.

Gruß
Manuel

Andreas Strobel 14.4.2011 21:39
Hallo Alex und Manuel, danke für eure Kommentare. Alex ich hoffe der Manuel hat Dir alles zur Zufriedenheit erklärt. Ich hätte es nicht gekonnt, da ich mich denn auch für Fußball nicht die Bohne interessiere. Somit weiss ich auch nichts zu den Shuttlebussen, die in den Nordpark fahren, zu sagen. Einen schönen Gruß Andreas.

Dieser Mercedes-Bus der Verkehrsgesellschaft DB Regionalverkehr OWL ist auf der Brücke der B 57 N in Rheindahlen unterwegs. 6.10.2010 (zum Bild)

Martin Hertzberg 10.10.2010 20:44
Hallo Andreas, das ist ein Mercedes Integro. Gruß Martin

Andreas Strobel 13.4.2011 21:04
So Martin jetzt bin ich extra einem Bus hinterher gefahren und habe nach gesehen. Du hast recht und ich werde das ändern.
Gruß Andreas

Dieser SETRA-Bus der Firma Wallrath fährt auf der Linie 029 nach Mönchengladbach Hbf. 17.6.2010 (zum Bild)

Gilles LENHARD 14.9.2010 19:33
Hallo,

Es ist woll ein Setra, aber die Kategorie stimmt nicht.
Du musst diese auf S 315 NF verändern...

Grüsse

Setra 300 NF der Firma Wallrath Reisen auf der Linie 029 seinen Dienst verrichtend am Sonntag den 12.9.2010. (zum Bild)

Manfred Fangerow 14.9.2010 16:51
Hallo Andreas, ich würde sagen es ist ein Setra S 315 NF, 300 NC war mal ein Typ, da wurden wenige von gebaut. Aber das ist schon lange her. Viele Grüße aus Sindelfingen von Manfred Fangerow

Bus Nr.5608 der Firma Wefers Reisen in Kleinenbroich auf der Linie 096 verkehrend. 8. September 2010 (zum Bild)

Carsten Kaiser 11.9.2010 21:38
Das dürfte ein Setra 315 sein... Also n Setra der 300er Reihe.. ;)

Am Samstag den 27.3.2010 fuhr dieser Mercedes-Bus der Möbus auf der Linie 016 durch Korschenbroich. Er hat soeben die Endhaltestelle am Bahnhof verlassen und ist nun auf dem Weg nach Mönchengladbach Wickrath. Es ist der Wagen 9708. (zum Bild)

Pascal Schöne 23.4.2010 14:28
Mal wieder einer der Möbus fuzzt.
Find ich gut.
Immer weiter so.

Gruß Pascal

Andreas Strobel 25.4.2010 21:56
Hallo Pascal, jo danke für den netten Kommentar. Solang ich im Möbusland lebe, werde ich auch mal einen elektronisch festhalten. Habe heute zwei Gelenkbusse auf der Linie 4 abgelichtet, vielleicht werden die Bilder ja genommen. Gruß Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.