bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Daniel Schlatermund, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
Mercedes Gelenkbus, Firma Schäfer, in Mechernich 22.09.2010 (zum Bild)

Daniel Schlatermund 21.12.2010 14:47
Das Bild solltest du noch mal umsortieren, denn wenn du dir die anderen hier gezeigten Busse mal so anguckst wirst du merken das der nichht hierhin gehört.
Es ist ein MB O405 G.

PVG 0232 (PI VG 569). Hamburg Rathausmarkt, 17.6.2010. (zum Bild)

A..... 28.9.2010 23:40
Hey Manuel,

tolles Foto aber ich glaube du weißt selber das du bei der Einordnung in die Kategorie nen Fehler gemacht hast.
Aber das war bestimmt nur ein Tippfehler.

Gruß Alex aus Berlin

Manuel Höly 29.9.2010 9:05
Hallo Alex

Danke für deinen hinweis.
Ist mir gar nicht aufgefallen das ich da einen Fehler gemacht habe.

Gruß nach Berlin
Manuel

Daniel Schlatermund 22.11.2010 20:44
Das Bild ist mittlerweile historisch dem Wagen ist im Sommer nämlich ein wenig zu heiß geworden (hehe) Er brannte vollständig aus.

Gruß Daniel

Daniel Schlatermund 13.12.2010 21:09
Moin,
mittlerweile ist dieser Bus auch Geschichte, er brannte vo ein paar Monaten komplett aus. Ich hab schon fast das Gefühl, dass auf dir ein Fluch liegt. Alle Hamburger Wagen die abbrannten hast du kurz vorher geknipst.

Gruß Daniel

Hochbahn 2745 (HH HN 2745) macht Werbung für Optik Lühr. Altona ZOB, 3.7.2010. (zum Bild)

Daniel Schlatermund 13.12.2010 16:11
Wobei du sehr viel Glück hattest den noch zu bekommen, denn keine Woche später oder so ist der Ausgebrannt.

Gruß Daniel

Manuel Höly 13.12.2010 18:09
Schade das es diesen Bus nicht mehr gibt.
Die Busbrände nehmen in letzter Zeit ja richtig zu.
Erst Berlin dann Essen und jetzt Hamburg.
Und immer sind es Citronen die in Rauch aufgehen.

Gruß
Manuel

13.12.2010 21:00
Das ist ein Vorurteil, denn wie du in Berlin sehen konntest ist jetzt auch ein MAN abgefackelt, und z.B. im Raume Köln sind es immer die MAN-Busse gewesen die gebrannt haben.

A..... 15.12.2010 19:48
Hey Leute,

tja advent advent ein Bus brennt. So siehts in Berlin aus aber ich denke mal eher nicht das, dass was mit dem Fahrzeugtypen zu tun hat. Wenn sich der Motor einfach ma zu krass aufwärmt und dann ünerhitzt, dann ist dit eine rein physikalische Ursache. In Berlin sind bisher einige Citaro die 3-Türer abgebrannt aber ich denke mal das, dass genau so gut nem Solaris oder nem Setra passieren kann.

Gruß Alex aus Berlin

MAN Lion's City DD (Doppelstock) auf der Linie M46 nach U-Bahnhof Britz-Süd am S+U Bahnhof Zoologischer Garten. (zum Bild)

Daniel Schlatermund 11.12.2010 11:51
Moin Moin,
ist das nicht der DL der am letzten Wochenende Rauchgranate gespielt hat? Sehr schöne Bilder. Echt top.

Gruß Daniel

Daniel Schlatermund 11.12.2010 11:54
Ah verdammt es war der 3264 der gebrannt hat. Sorry.

Hochbahn 7925 am 10.November 2010 am S Bf.Poppebüttel mit seiner neuen Werbung für die Handelskammer Hamburg. (zum Bild)

A..... 11.11.2010 22:00
Hey Daniel,

ein tolles Foto und vor allem auch total scharf trotz Nachtaufnahme.

Gruß Alex aus Berlin

Werner M. 12.11.2010 10:03
klasse Bildqualität, Daniel, und die Situation schön in ein gelunges Foto umgesetzt - gefällt mir :-)

Gruß - Werner

Daniel Schlatermund 12.11.2010 15:40
Vielen Dank an euch beide. In Poppenbüttel ist das Licht immer sehr stark deswegen funktioniert das sehr gut.
Gruß Daniel

Manfred Fangerow 12.11.2010 21:16
Hallo Daniel ! Du machst echt Klasse Bilder. Mir als ex AKler gefallen sie prima. Vielleicht triffst Du ja auch mal Ak-Busse in Hamburg zum fotografieren. Ich würde mich freuen. Viele Grüße in den Norden von Manfred aus dem Süden.

Hochbahn 2208 am 19.Juli 2010 in (Danke an Alex und Jürgen) natürlich Wilhelmsburg (zum Bild)

A..... 31.8.2010 21:31
Ey ey weißte wo der Chef hier is denn wir brauchen mehr Bier.haha
Schicker Bus Daniel aso ick will dich nicht nerven aber Jürgen hat Recht.xD

Gruß Alex aus Berlin

Daniel Schlatermund 31.8.2010 21:44
Sch... ihr habt ja recht natürlich ist das S Wilhelmsburg, aber wenn man davor nur Poppenbüttel Bilder reinstellt, dann kommt man halt in Fahrt und dann passiert sowas.
Danke an euch beide.
Gruß Daniel

WG 7221 von Typ Citaro II, am 19. Juli 10 (zum Bild)

A..... 29.7.2010 13:06
Hallo mal wieder,

nur zur Info.Das ist kein Citaro II sondern einer der 1.Gattung.

Alex aus Berlin

Daniel Schlatermund 27.8.2010 23:05
Genau erstens das, und dann zeig mir mal wo das ein Überlandwagen sein soll

Setra S416NF der Elbe Weser Bahn(EVB) am 22.Juli 2010 auf der Linie 3860 nach Zeven am Bf.Tostedt (zum Bild)

yannik störmer 23.7.2010 17:12
Hey Daniel,klasse EVB Bilder,die EVB farben gefallen mir echt gut,ich habe in meiner Modellbus sammlung auch EVB Modelle,die sehen echt klasse aus.

ich hoffe du zeigst noch mehr Bilder,ich habe die Bilder teilweise von Jürgen schon gesehen,hat sich ja echt gelohnt für euch :-)

LG Yannik

Daniel Schlatermund 23.7.2010 20:52
Hi Yannik die anderen Bilder wollte Jürgen noch reinstellen und so viele Busse der EVB haben wir ja auch nicht bekommen
Gruß Daniel

MAN Überlandgelenkbus der mir bei Autokraft noch nie begegnet ist am 8.Juli 2010 an der Haltestelle Siegfriedstr. Der Bus trägt das Berliner Kennzeichen B GW 2030 (zum Bild)

A..... 10.7.2010 23:18
Hey Daniel,

dieses Bild ist sehr gut aber auch sehr außergewöhnlich.Nicht nur wegen dem Berliner Kennzeichen auch noch deswegen das der Bus mal zur Barnimer Busgesellschaft gehörte.

Gruß Alex aus Berlin

Daniel Schlatermund 12.7.2010 18:37
Danke das dir mein Bild gefällt, hatte den vorher bei Autokraft noch nie gesehen und das Kennzeichen kam mir auch Spanisch vor
Gruß Daniel

Sebastian 15.7.2010 21:03
Und ich dachte sie fahren in Osteuropa. Allerdings hörte ich das 2 von unseren 4 noch in Berlin bei MAN stehen sollen.
Aber ein tolles Foto.
Ähnlich dem hier http://www.bus-bild.de/name/einzelbild/number/25759/kategorie/suchen/suchbegriff/Oliver.html

LG
Olli

Mercedes Citaro Gelenkbus der ASEAG in Aachen - 07.07.2010 (zum Bild)

Daniel Schlatermund 12.7.2010 18:32
Moin Rolf schickes Bild aber sortier das mal zum normalem Citaro(Facelift) um.
Gruß Daniel

Mercedes Citaro in Seelze im Mai 09. (zum Bild)

Daniel Schlatermund 25.6.2010 20:40
Moin Thomas wenn du das zu den normalen Citaro Ü umsortieren könntest wär das nicht schlecht ist nämlich kein LE
Gruß Daniel

Autokraft Schlenki 855 am 20.Juni 2010 auf der Linie 8112 in Poppenbüttel (zum Bild)

Manfred Fangerow 21.6.2010 14:47
Hallo Daniel, wiedermal ein Bild vom einem AK-Bus, es gefällt mir gut. Schlenki habe ich für einen Gelenkbus auch noch nicht gehört.Aber mal was Neues. Mach weiter so. Viele Grüße aus Sindelfingen Manfred.

Daniel Schlatermund 25.6.2010 15:02
Moin Manfred
danke das dir das Bild gefällt
jo Schlenki verwenden wir hier manchmal
Gruß Daniel

Mercedes O 405 N im Schulbus-Einsatz in Bad Neuenahr - 18.04.2010 (zum Bild)

Daniel Schlatermund 3.5.2010 17:38
Moin Reinhardt sehr schönes Bild von dir aber das ist ein O405N und kein O305 aber an sich nicht schlimm wie gesagt schönes Bild
Gruß Daniel

Bürgi, Wil Mercedes O 405G (ex Larag, Wil; ex SBC Chur (Engadinbus); ex AAGS Schwyz Nr. 30) am 17. Februar 2010 Wil, Larag (war im Einsatz als Fahr-Bar in Zürich) (zum Bild)

Daniel Schlatermund 9.4.2010 13:21
Sorry aber hääääää ?????? das letzte ist ja zu verstehen aber das davor hätte ich ganz gern auf normaldeutsch Gutes Bild Gruß von Daniel

Rolf Reinhardt 9.4.2010 18:36
Hallo Daniel, ist doch ganz einfach; ... der Bürgli Willi hat einen MB O 405 G in Chur gekauft, nachdem er von seinen ganzen EX betrogen worden ist und als fahrbare Bar in Zürich eingesetzt.... host mi !!!

Sebastian 9.4.2010 18:53
So kann man es natürlich auch sagen, Rolf... :D


Also Daniel.
Wem dieses Fahrzeug jetzt gehört : Bürgi in der Stadt Wil
Das in Klammern stellt die letzten Besitzer und dazugehörigen Städte dar.
Danach, wann und wo das Foto aufgenommen wurde.

Ist doch ganz einfach ;)

Soviel zum ersten Teil.
Da du den zweiten ja verstanden hast, erübrigt sich dieser also hiermit.

Lg
Olli

WSW 9762 (W SW 922) am HBF Wuppertal, 17.3.2010. (zum Bild)

Daniel Schlatermund 8.4.2010 21:34
Hallo Manuel, das ist ein sehr gelungenes Bild finde ich bei uns in Hamburg gibt und gab es den GN2 nämlich nicht.
Gruß von Daniel aus Hamburg





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.