bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Stefan Pavel, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3
Linie 118 von Rostock ZOB Richtung Hansecenter Bentwisch abgestellt am ZOB in Höhe Rostock Hbf.(09.05.09) (zum Bild)
Neoplan Transliner wartet auf seinen nächsten Einsatz im ZOB Rostock.(09.05.09) (zum Bild)

Gilbert C. 14.5.2009 17:48
.

ein Setrabus wartet auf sein nächsten Einsatz am Bahnhof Kühlungsborn West.(10.05.09) (zum Bild)
Linie 26 von Rostock Hauptbahnhof Süd Richtung Biestow beim warten auf Fahrgäste.(09.05.09) (zum Bild)
1.FC Kaiserslautern Bus vor dem Hotel Radisson SAS in der Langen Str. in Rostock.Aufgenommen am 30.04.09 um 17.15 Uhr an der Haltestelle Kröpeliner Tor,Rostock (zum Bild)

7.5.2009 17:28
War das bei dem Spiel wo die 5:1 verloren haben, die Pfälzer?

7.5.2009 19:52
Als Ostseefan freue ich mich sehr dass Rostock gewonnen hat und dem Klassenerhalt einen Schritt nähergekommen ist, denn Rostock hat es eher verdient in die 1. Liga zu kommen als in die dritte.

Aber als Rheinländer freue ich mich natürlich auch über jeden Koblenzer Sieg, denn wer hätte schon gedacht dass "TuS Koblenz" mal Bundesliga spielt, und wenn die erst einmal absteigen werden sie so schnell nicht wiederkommen.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.