bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Daniel Oster, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5
Ein Citaro G des RNV als Linie 35 in Neckargemünd am 02.04.11 (zum Bild)

Sebastian 2.4.2011 20:51
Du bist ja um den ganzen Bus gelaufen, um ihn von jeder Seite ab zu lichten.
Schön!
Aber man hätte auch, wie in dem Fall, die ausgefahrene Rollirampe mit aufs Bild bannen können.
Schade.

Olli

Sebastian 2.4.2011 20:56
Du bist ja nun um den ganzen Bus gelaufen um ihn von jeder erdenklichen Seite auf zu nehmen. Schön!
Aber man hätte natürlich auch die ausgefahren Rollirampe mal auf ein Bild bannen können.
Schade!

Olli

Edit: ist ja lustig mit den Kommentaren hier... erst zeigt er keins an und nun sind doch beide da?!

Ein Mercedes Benz O 405 N in Mainz Hbf am 13.03.11 als SEV (Schienenersatzverkehr) (zum Bild)

Carsten Kaiser 22.3.2011 17:58
Ich muss dich enttäuschen, dies ist ein Hochflur-O405. Erkennbar an den anderen Radkästen.

Ein Solaris Bus in Frankfurt am Main Hbf am 13.02.11 (zum Bild)

A..... 18.2.2011 16:43
Hey Daniel,

ein Pole in der Finanzmetropole Frankfurt am Main. Tolles Foto.

Gruß Alex aus Berlin

Ein RNV Mercedes Benz in Heidelberg am Hbf am 28.01.11 (zum Bild)

Carsten Kaiser 29.1.2011 23:04
Hallo, Daniel! Wollte dich nur drauf hinweisen, dass das ein sog. Hochflurbus ist, das heisst, du könntest noch die Kategorie ändern.

Ein MAN Lions Coach von Audi Sport beim DTM Rennen am 16.08.09 (zum Bild)

Martin Hertzberg 31.12.2010 13:00
Auch das ist kein ÜL 313, sondern ein Lion's Coach. Gruß Martin

Ein Neoplan Syliner Doppeldecker von Team Rosberg am 27.07.08 am Nürburgring (zum Bild)

Martin Hertzberg 31.12.2010 12:59
Uups, da bis du aber ziemlich in der Kategorie verrutscht. Das Basisfahrzeug ist ein Neoplan Skyliner. Gruß Martin

Ein neuer RNV Bus der Linie 35 in Heidelberg am Bismarckplatz am 27.11.10 (zum Bild)

28.11.2010 20:07
Hallo Daniel,

ein Tip von mir: es gibt Fahrer die mögen es gar nicht wenn sie ihr Gesicht im Internet wiederfinden.

Wenn es da mal Probleme gibt trägst Du dafür die alleinige Verantwortung, so steht es in den Upload-Bedingungen.

Überleg Dir mal ob du die Gesichter nicht irgendwie unkenntlich machst, man kann die mit einem Fotoprogramm z.B. leicht verwischen, das reicht schon.

P.S. Übrigens schöne Fotos!

DB Rhein-Neckar Bus in Heidelberg Hbf am 15.10.10 (zum Bild)

16.10.2010 0:30
Es wäre schön wenn Du Deine Bilder etwas größer einstellst und vor allem beim fotografieren nicht diese Haltestellenmasten mit aufnimmst.

Ein Standort rechts auf der Seite oder da wo Du bist aber etwas weiter vorne wäre besser gewesen.

Ein Citaro des RNV in Heidelberg am Hbf. (zum Bild)

9.1.2010 14:13
Bei den Bildbeschreibungen bitte das Kennzeichen oder Wagennummer, Aufnahmeort und Datum der Aufnahme angeben. Danke!

Matthias 9.11.2013 23:34
Hallo Daniel,
das Bild ist falsch einsortiert, das ist ein Mercedes O 530 Citaro und kein O 520 Cito, außerdem ein Standard Dieselbus und nicht dieselelektrisch.

Gruß
Matthias





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.