bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Benedikt Ost



Vor der Kulisse dunkler Gewitterwolken präsentierte sich NVG-Wagen 243 am 26.4.11 auf der Linie 302. (Ottweiler Remmesweilerweg) (zum Bild)

Sandro Flückiger 2.5.2011 16:49
Ein Bild mit einer wunderbaren Gewitterstimmung zeigst du hier, das Sonnenlicht mit den Schwarzen Wolken im Hintergrund wirkt einfach toll.

Sandro

Benedikt Ost 3.5.2011 16:31
Danke Sandro!

Wagen 267 der NVG mit neuer Werbung befährt am 9.3.11 die Linie 302 am Stummdenkmal. (zum Bild)

Manfred11051965 11.3.2011 20:10
Hallo Benedikt,

Da hast Du aber super schöne Abend Fotos gemacht. Die gefallen mir sehr gut!!!
Ich würde auch gerne mal welche machen, bekomme das aber mit meiner Kamera nicht hin. Wenn ich der Meinung bin sie blitzt nicht mehr blitzt Sie doch. Ich weiß nicht woran es liegt. Deine Fotos sind sehr schön.

Viele grüße
Manfred

Benedikt Ost 11.3.2011 23:18
Danke Manfred. Gibt sicher nächste Woche neue Abendfotos.
L.G. Benedikt

Wagen 523 der Saarbahn bedient am 27.8.10 die Linie 123. (nahe Autobahn) (zum Bild)

Manfred11051965 31.8.2010 13:51
Hallo Benedikt,

Super Foto!!!

Du musst mal nach Deinen Fotos sehen, den Fehler habe ich auch immer gemacht.

SB SB 5... bedutet der Bus gehöhrt der Saarbahn
SB US 5... bedeutet der Bus gehöt Saar Bus
SB SL 5... bedeutet alter bestand Saartal Linien.

Alles andere sind Private Unternehmer

Kannst es ja ändern wenn Du willst, aber Deine Bilder gefallen mir sehr.

Liebe Grüße
Manfred

Benedikt Ost 12.9.2010 12:28
Danke für die Information!
Ich habs geändert.
L.G. Benedikt

Wagen 323 der Saartal Linien bedient am 27.8.10 die Linie 102 am Hbf. (zum Bild)

Manfred11051965 29.8.2010 23:33
Hallo Bendikt,

Sehr schöne Bilder von Saarbahn und Bus. Die sind super.

Liebe grüße aus Saarbrücken-Ensheim
Manfred Schneider

Benedikt Ost 30.8.2010 16:04
dankeschön für den guten Kommentar. Deine Bilder sind auch immer gut.
L.G Benedikt

Ein Bus der Firma Baron Reisen erreicht am 27.8.10 den Saarbrücker Bahnhof aus Forbach kommend. (zum Bild)

Manfred11051965 29.8.2010 23:39
Hallo Bendikt,

Der Bus gehört der Firma Baron Reisen, die im Auftrag für Saarbahn und Bus fährt.

Liebe grüße aus Saarbrücken
Manfred Schneider

Benedikt Ost 30.8.2010 16:01
Dankeschön für die Information. Änderungen wurden vorgekommen.
L.G Benedikt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.