Wagen 267 der NVG mit neuer Werbung befährt am 9.3.11 die Linie 302 am Stummdenkmal.
Benedikt Ost 11.03.2011, 834 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Benedikt,
Da hast Du aber super schöne Abend Fotos gemacht. Die gefallen mir sehr gut!!!
Ich würde auch gerne mal welche machen, bekomme das aber mit meiner Kamera nicht hin. Wenn ich der Meinung bin sie blitzt nicht mehr blitzt Sie doch. Ich weiß nicht woran es liegt. Deine Fotos sind sehr schön.
Viele grüße
Manfred
Danke Manfred. Gibt sicher nächste Woche neue Abendfotos.
L.G. Benedikt
35 1500x1021 Px, 20.06.2026
23 1200x806 Px, 07.06.2026