bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Jonas T.



Solaris Urbino auf der Linie 61 nach Löbtau an der Haltestelle Bühlau. (zum Bild)

Jonas T. 9.2.2011 16:51
Tolles Foto
eine gute schärfe und das Wetter war auch gut ect.

A..... 23.2.2011 17:22
Hey Jonas,

danke für dein netten Kommentar. Ja ich muss schon sagen das Bild ist mir ganz gut gelungen. Ohja ich hatte verdammtes Glück, dass genau an diesem Tag, wo ich zu Besuch in der wunderschönen Stadt Dresden bin, dass da solch ein herliches Wetter war. Vor allem beide Tage davor hat es in Berlin ununterbrochen geregnet.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Manfred11051965 24.2.2011 20:25
Hallo Alex,

ich finde da hast Du ein sehr schönes Solaris Bus Foto gemacht. Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Manfred

Manfred11051965 24.2.2011 20:25
Hallo Alex,

ich finde da hast Du ein sehr schönes Solaris Bus Foto gemacht. Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Manfred

Am 24.09.10 früh gegen 7 uhr fuhr der Solaris Hybridbus auf der Linie 63 Richtung Löbtau. Haltestelle-Höckendorfer Weg (zum Bild)

Jonas T. 9.2.2011 16:45
Tolles Foto

eine gute Schärfe des Bildes und eine gute Perspektive
mfg Jonas

Daniel Severin 12.4.2011 19:52
HI Jonas,
Danke für deinen Netten Kommi :)
Sagen wirs so es hätte bessser sein können aber ich bin zufrieden :).
Gruß Dani





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.