bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Solaris Urbino auf der Linie 61 nach Löbtau an der Haltestelle Bühlau.

(ID 55271)



Solaris Urbino auf der Linie 61 nach Löbtau an der Haltestelle Bühlau.

Solaris Urbino auf der Linie 61 nach Löbtau an der Haltestelle Bühlau.

A..... 23.08.2010, 1400 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Jonas T. 09.02.2011 16:51

Tolles Foto
eine gute schärfe und das Wetter war auch gut ect.

A..... 23.02.2011 17:22

Hey Jonas,

danke für dein netten Kommentar. Ja ich muss schon sagen das Bild ist mir ganz gut gelungen. Ohja ich hatte verdammtes Glück, dass genau an diesem Tag, wo ich zu Besuch in der wunderschönen Stadt Dresden bin, dass da solch ein herliches Wetter war. Vor allem beide Tage davor hat es in Berlin ununterbrochen geregnet.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Manfred11051965 24.02.2011 20:25

Hallo Alex,

ich finde da hast Du ein sehr schönes Solaris Bus Foto gemacht. Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Manfred

Manfred11051965 24.02.2011 20:25

Hallo Alex,

ich finde da hast Du ein sehr schönes Solaris Bus Foto gemacht. Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Manfred

Wagen 459313-4 der DVB fuhr am 29.12.22 in Dresden auf der Linie 62 Richtung Löbtau Süd.
Wagen 459313-4 der DVB fuhr am 29.12.22 in Dresden auf der Linie 62 Richtung Löbtau Süd.
saxony_spotter

Hier sieht man einen eCitaro(12 Meter) mit dem Baujahr 2021 am Bahnhof Neustadt in Dresden. An diesem Tag war er auf der Linie 81 zwischen Bf. Neustadt und DD-Wilschdorf Industriegebiet unterwegs. Das Bild wurde am 16.09.2022 an der Stadt- und Regiobushaltestelle aufgenommen.
Hier sieht man einen eCitaro(12 Meter) mit dem Baujahr 2021 am Bahnhof Neustadt in Dresden. An diesem Tag war er auf der Linie 81 zwischen Bf. Neustadt und DD-Wilschdorf Industriegebiet unterwegs. Das Bild wurde am 16.09.2022 an der Stadt- und Regiobushaltestelle aufgenommen.
Theodor Lindau





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.