bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von David Marosky



1 2 nächste Seite  >>
Ein " Brannauto " (Citaro I) der Firma Nieder in der Monbijoustraße, Berlin. 28.02.2015 (zum Bild)

Stephan Winkler 17.1.2016 16:44
Hallo, weißt du zufällig um welchen ex BVG Bus es sich bei dem handelt

David Marosky 1.2.2016 13:02
Jap das war 1343

26. März 2015 - Wagen 281 (Citaro C2Ü) nähert sich dem ZOB. Er trägt ebenfalls wie 241 Reklame für das PlusBus-System. (zum Bild)

Marvin B. 6.4.2015 23:16
281 bitte, David !

David Marosky 13.4.2015 23:42
Vetrippt :D Danke Marvin

2 MB-Citaro C2 Euro 6 der Fa. Pflieger aus Böblingen am ZOB in Sindelfingen machen Pause.Mein 500.tes Bild (zum Bild)

David Marosky 17.2.2015 22:39
Ich glaube du hast hier das "P" von Pflieger aus versehen in der Beschreibung vergessen?

lG David

Manfred Fangerow 18.2.2015 16:12
Hallo David! Stimmt , habe es geändert. ok.

Gruß Manfred

Polen / Posen: MAN Niederflurbus 1. Generation der Betreibergesellschaft "Komunikacja Gminy Kleszczewo" mit der Wagennummer 4305 - aufgenommen im Januar 2015 am Busbahnhof "ZTM - Rataje Dworzec" in Posen. (zum Bild)

David Marosky 8.2.2015 16:50
Auch hier ist was bekannt : Baujahr 1995, ex Wagen 212 KViP Uetersen (bis 2006). Danke für das schöne Foto des Fahrzeugs :)

lG

Polen / Posen: MAN Niederflurbus 2. Generation (Vorserie) der Betreibergesellschaft "Komunikacja Gminy Kleszczewo" mit der Wagennummer 4306 (Lackierung: Verkehrsgemeinschaft Osnabrück - VOS) - aufgenommen im Januar 2015 am Busbahnhof "ZTM - Rataje Dworzec" in Posen. (zum Bild)

David Marosky 8.2.2015 16:47
Moin, es handelt sich um den ehemaligen Wagen 474 der WEB Bremen (Weser-Ems-Bus, dort fuhr er von 1997 bis 2007.

MB C2 von Willi Brust auf dem S-Bahn-SEV Humboldthain-Friedrichstr. nahe S+U Friedrichstr., 24.1.15 (zum Bild)

David Marosky 8.2.2015 16:37
Das Unternehmen heißt Brust, nicht Brunst ;)

Marvin B. 13.2.2015 18:53
Danke David, änder ich natürlich sofort bei beiden Bildern ;)

6. Februar 2015 - Wagen 593 der VBBr (Citaro I G) am Brandenburger ZOB. (zum Bild)

Marvin B. 8.2.2015 10:59
Kategorie verfehlt, David!

David Marosky 8.2.2015 15:52
Thx für den Hinweis, ist jetzt beim Stadtverkehr eingetragen!

29.1.15 Zepernick. MAN Lions City auf der Linie 893 (zum Bild)

David Marosky 31.1.2015 10:22
Hallo Matthias, dies ist kein Lion`s Coach sondern ein MAN Lion`s City.

lG David

matthias manske 31.1.2015 14:40
Danke - wird geändert

Ein Mercedes-Benz Sprinter der VGBelzig am in Brandenburg, Geschwister-Scholl-Straße. Mittlerweile ist das Fahrzeug nicht mehr im Bestand der Verkehrsgesellschaft Belzig. (zum Bild)

Marvin B. 20.1.2015 17:25
Klasse Foto, David ! Ich hab ihn leider nie auf Tour gesehen, nur 1 mal auf`m neuen Betriebshof.

David Marosky 21.1.2015 18:36
Danke dir Marvin :)
Der war auch nicht besonders gemütlich... die VGB achtet ja auf Fahrgastkomfort. Da hat der kleine hier nicht wirklich ins Schema gepasst. Zumindest was die Beinfreiheit anbelangt... Die Tür hat ebenfalls des öfteren Probleme gemacht.

PM-E 264 (Mercedes Benz O530 Citaro 2 Ü) fährt am 25.10.2014 für die VIP Schienenersatzverkehr. Aufgenommen Platz der Einheit. (zum Bild)

David Marosky 15.1.2015 19:50
Schöne Aufnahme vom 264 Marcel :) Ich hoffe es werden noch mehr Bilder von VGB-Bussen in Potsdam folgen ?

lG David

Marcel W. 15.1.2015 20:39
Hallo David,

danke dir :) , das ist aber auch ein Schöner Bus den die VGB gekauft hat. Mehrer Daumen hoch. Leider habe ich immer Pech das dieser Bus zu selten in Potsdam ist. Zumindest wenn ich auch da bin. Ich habe noch ein Bild, das wird bald Hochgeladen vom 580, leider war am Tag ein Integro (PM-E 252) drauf. Aber der sieht auch super aus :)

David Marosky 18.1.2015 22:36
Moin Marcel.
Da stimmt ich dir zu, die VGB versteht was es heißt einen guten Fuhrpark zu pflegen. Dies hat auch mit dem Geschäftsführer zu tun welcher die Fuhrparkleitung noch selbst übernimmt was ja nicht mehr in allen Betrieben gegeben ist. Qualität ist dort sehr wichtig. Ich hoffe du wirst noch in paar schöne Fotos von der VGB in Potsdam machen, auch wenns nur vom Integro ist. :)

21. Juli 2014 - Berlin, Mittelstraße - Bahnhof Schönefeld. Der vorletzte zugelassene Citaro L der BVG ist noch immer Bestand. (zum Bild)

Felix B. 30.12.2014 8:26
Hallo David,

mehr Citaro L hat die BVG nicht mehr?
Ich bin der Meinung am 1./2. Dezember noch mehr gesehen zu haben oder muss ich da falsch liegen?

LG Felix

David Marosky 30.12.2014 16:08
_

David Marosky 30.12.2014 16:09
Hallo Felix,

doch es fahren noch 70 Citaro L von 71. Wagen 1769 ist der jenige welcher von den
Citaro L als voretztes zugelassen wurde, also der vorletzte in der Wagenreihung-Nummerierung.
Von den Citaro L der BVG brannte Wagen 1758 am 23.10.2010 auf Linie 227 aus.

lG David

Felix B. 30.12.2014 16:47
Hallo David,

ah... okay.
Jetzt verstanden :)

LG Felix

David Marosky 30.12.2014 17:24
Alles klar :)

15. Juni 2013 Wagen 344, ein Mercedes-Benz Citaro Ü I der CV-Cottbus wartet fährt in wenigen Minuten zum Dienstantritt los. Vielen Dank an Steven S. für das Foto, meine Person findet sich hinter dem Steuer des Fahrzeuges wieder :) (zum Bild)

ferdinand baumgartner 28.12.2014 20:01
Halloo David!
Ein schönes Bild des MB und gratuliere Dir diesen tollen Bus fahren zu können/dürfen!
LGFerdinand

Marcel W. 28.12.2014 20:47
Hallo,

Ich: Neidisch.

Wünsche immer eine gute und Sichere Fahrt durch Cottbus. :)

Gruß Marcel

David Marosky 29.12.2014 2:01
Hallo Ferdinand,
vielen Dank :) Mit MB kann man für Fahrer nichts falsch machen aber nen O405er ist alle male besser als nen Citaro ...
danke für deinen netten Kommentar

lG David


Hi Marcel,

der Job hat leider sehr viele Schattenseiten... da bin ich manchmal auf andere neidisch :p
Danke, nur sitz ich leider jetzt auf nem TEMSA im Reiseverkehr fest... (vorüber gehend)
Danke auch für deinen netten Kommentar.

lG David

Ein SWH (Stadtwerke Heilbronn) Mercedes Benz O405 (Wagen 25) am 04.12.14 in Heilbronn Hbf auf der Linie 12 (zum Bild)

David Marosky 27.12.2014 18:31
Tolle Aufnahme, anbei mal ne Frage : sind in Heilbronn noch mehr dieser O405 oder zumindest noch einige Niederflurer wenn die SHW denn welche haben/hatten im Einsatz? Wenn ja sind die älteren Fahrzeuge öfter im Einsatz oder eher Verstärker/Reserve?

lG David

Mercedes O 405 736 auf der Linie 31 überquert die Mittlere Rheinbrücke. Die Aufnahme stammt vom 09.12.2014. (zum Bild)

David Marosky 27.12.2014 18:23
Hallo Markus,
schönes Foto, weisst du wie lange die O405GN2 bei der BVB noch im Bestand sein werden ?

lG David

Mercedes Benz Tourismo aus Österreich am 21.Juni 2014 in Krems gesehen. (zum Bild)

David Marosky 27.12.2014 18:20
Schönes Foto, von einem schönen Fahrzeug :) In der Lackierung macht der Tourismo eine richtig gute Figur.

ferdinand baumgartner 27.12.2014 19:58
Hallo David!
Freue mich wenn das Bild gefällt!
Danke für den netten Kommentar!
LGFerdinand

RNV Mercedes Benz Citaro C1 Facelift G 8181 am 21.11.14 in Neckargemünd (zum Bild)

ferdinand baumgartner 22.11.2014 9:46
Hallo Daniel!
Ein super "Stimmungsbild" von Dir.
Ziemlich eng dort ergibt aber dadurch ein tolles Bild.
LGFerdinand

David Marosky 5.12.2014 22:41
HI Daniel,

das Bild gefällt mir sehr, schöne Gegend. Danke fürs hochladen :)

lG David

Ein Treffen der Generationen, ein ehemaliger BVG O405N2 welcher nun seinen Diesel bei der Firma Berolina-Magasch verdient, neben einem BVG Citaro LE welcher grade Richtung Ostbahnhof unterwegs ist. Berlin, S+U Bahnhof Jannowitzbrücke- 21. August 2014 (zum Bild)

A..... 30.11.2014 14:27
Hey David,

tolles Bild aber eine Korrektur musst du in deiner Beschreibung noch vornehmen. Das Bild hast du aufgenommen am S+U Bahnhof Jannowitzbrücke und der liegt an der Holzmarktstraße und nicht an der dazu parallel verlaufenden Karl-Marx-Allee.

MfG. Alex

David Marosky 30.11.2014 21:44
Danke dir Alex :) In Berlin verlier ich öfter den genauen Durchblick...





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.