bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

PM-E 264 (Mercedes Benz O530 Citaro 2 Ü) fährt am 25.10.2014 für die VIP Schienenersatzverkehr.

(ID 117531)



PM-E 264 (Mercedes Benz O530 Citaro 2 Ü) fährt am 25.10.2014 für die VIP Schienenersatzverkehr. Aufgenommen Platz der Einheit.

PM-E 264 (Mercedes Benz O530 Citaro 2 Ü) fährt am 25.10.2014 für die VIP Schienenersatzverkehr. Aufgenommen Platz der Einheit.

Marcel W. http://nahundfernverkehr.startbilder.de/ 15.01.2015, 497 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5200, Datum 2014:10:25 10:45:57, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/5000) (1/500), Blende: f/5.3, ISO1000, Brennweite: 75.00 (750/10)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
David Marosky 15.01.2015 19:50

Schöne Aufnahme vom 264 Marcel :) Ich hoffe es werden noch mehr Bilder von VGB-Bussen in Potsdam folgen ?

lG David

Marcel W. 15.01.2015 20:39

Hallo David,

danke dir :) , das ist aber auch ein Schöner Bus den die VGB gekauft hat. Mehrer Daumen hoch. Leider habe ich immer Pech das dieser Bus zu selten in Potsdam ist. Zumindest wenn ich auch da bin. Ich habe noch ein Bild, das wird bald Hochgeladen vom 580, leider war am Tag ein Integro (PM-E 252) drauf. Aber der sieht auch super aus :)

David Marosky 18.01.2015 22:36

Moin Marcel.
Da stimmt ich dir zu, die VGB versteht was es heißt einen guten Fuhrpark zu pflegen. Dies hat auch mit dem Geschäftsführer zu tun welcher die Fuhrparkleitung noch selbst übernimmt was ja nicht mehr in allen Betrieben gegeben ist. Qualität ist dort sehr wichtig. Ich hoffe du wirst noch in paar schöne Fotos von der VGB in Potsdam machen, auch wenns nur vom Integro ist. :)

MAN Lion's Regio ''Deutsches Rotes Kreuz'', Potsdam Hbf. im April 2024.
MAN Lion's Regio ''Deutsches Rotes Kreuz'', Potsdam Hbf. im April 2024.
Lugi

Mercedes-Benz Citaro  C2 '184' _ Regiobus Potsdam Mittelmark GmbH (regiobus-Schule). Potsdam Hbf., bereits im September 2020.
Mercedes-Benz Citaro C2 '184' _ Regiobus Potsdam Mittelmark GmbH (regiobus-Schule). Potsdam Hbf., bereits im September 2020.
Lugi

Mercedes-Benz Citaro C2 G '371'_ Regiobus Potsdam Mittelmark GmbH, Linie X1, am Potsdam Hbf. im Mai 2023L
Mercedes-Benz Citaro C2 G '371'_ Regiobus Potsdam Mittelmark GmbH, Linie X1, am Potsdam Hbf. im Mai 2023L
Lugi





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.