bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Jens Kaubisch



"We will rock you" am ZOB Stuttgart. (zum Bild)

Jens Kaubisch 25.7.2009 17:47
Hey, da hat jemand im Hintergrund zufällig mein Büro abgelichtet. :-) Und das Musical für welches auf dem Bus geworben wird ist absolut sehenswert!. Danke für das Bild!

Breit ist sie nicht, die Strasse von Bürchen zur Moosalp, auf der sich hier am 13.7.2009 der Setra 313UL VS 63'800 von PU Autotour gerade bergwärts arbeitet. (zum Bild)

Jens Kaubisch 14.7.2009 12:11
Na super Sache, und schon wieder ein Ausflugsziel für den nächsten Schweizurlaub gefunden! Vielen Dank für die beiden Bilder!

Jonas Schaufelberger 14.7.2009 21:35
Bitteschön! Die Moosalp - erstaunlicherweise ziemlich unbekannt - ist tatsächlich eine Reise wert, sowohl wegen dem schönen Panorama als auch wegen der sehr schmalen und zum teil exponierten Strassen ab Stalden und Bürchen, die selbst schon ein Erlebnis sind - und sich erst noch gut als Rundfahrt kombinieren lassen.

Gruss Jonas

Ein kleiner Elektrobus Oréos 22E, Wagen 2192 am 17/03/08 (zum Bild)

Jens Kaubisch 10.7.2009 15:34
Was will der denn mal werden wenn er groß ist?

Sehr gutes Foto, noch soetwas gesehen!

Danke!

Gilles LENHARD 10.7.2009 18:39
Hallo,

Ja, weiss ich nicht. Ich vermute eine Magic Box !

Danke für deine Aufmerksamkeit

Nach Großhöchstetten brach dieses Postauto am 27.05.07 auf. Hier steht der "Hess" am neugestalteten Bahnhofplatz in Worb Dorf. (zum Bild)

Silvio Jenny 2.6.2007 17:39
Das ist ein Volvo/Hess B7L

Jens Kaubisch 4.6.2007 16:36
Ich danke für den Hinweis! Busse sind normalerweise nicht mein spezielles Fotogebiet, aber wo er schon mal da ist ....

Und bei den schweizer Postautos da wird selbst die Kamera unruhig! :-)

Silvio Jenny 4.6.2007 21:01
Bleibt anzu meren, dass die Volvo/Hess B7L nur selten bei Postauto anzutreffen sind. In der Regel sieht man heutzutage im Flachland nur noch MAN oder Citaros.

Fleischer Bus (Modell S 5 RU) gesehen am 19.08.2008 in Lohsdorf (bei Hohnstein/Sachs) Technische Daten, mehr Bilder ect. unter www.ovps.de (zum Bild)

Jens Kaubisch 10.5.2007 18:28
Na das lässt mein Herz doch höher schlagen! Wieviel Runden sind wir mit der " Rose von Sebnitz" durch die Sächsische Schweiz gefahren, als diese noch dem " VEB Kraftverkehr Sebnitz" gehörte. Lang lang ists her, aber eine angenehme Erinnerung an die Kindheit. Und mich freut es das es diesen Bus wieder gibt!

Ikarus 280 des Straßenbahnmuseums Chemnitz (ex CVAG 335) (zum Bild)

Jens Kaubisch 10.5.2007 18:23
Wenn man sich überlegt das man früher diese alten Stinker verflucht hat und man heute bedauert das man nicht mehr Foto´s gemacht hat.
Ich bin immernoch auf der Suche nach Bildern alter Skoda-Busse. Leider noch nicht fündig geworden.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.