bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Matthias Currat



BVB - MAN Nr.822 BS 2822 unterwegs auf der Linie 31 in Basel am 04.12.2022 (zum Bild)

Matthias Currat 8.12.2022 11:26
Dieser Bus muss über 15 Jahre alt sein mittlerweile. Ist das ein Subunternehmer, der für Basel fährt? Ich erinnere mich, dass vor noch nicht allzu langer Zeit sogar noch O 405 GN2 gefahren sind auf einer dieser 30er-Linien.

AAGS Nr. 10 (MAN New Lion's City C18) am 20.10.2021 beim Bhf. Arth-Goldau (zum Bild)

Matthias Currat 5.1.2022 20:36
Super-Bus! Diese neuen MAN machen schon was her! :)

Silvio Jenny 5.1.2022 22:23
...aber trotzdem gefällt mir der Citaro immer noch besser =P





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.