bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Jeit Mobil



Postauto/Regie Bellinzona (ex PU Starnini) TI 237 032, PAG-ID: 5316 (Mercedes Citaro Facelift O530LE) am 15.7.2022 beim Bhf. Bellinzona. Bis ins Jahre 2018 setzte PU Starnini diesen Citaro in Zusammenarbeit mit der Fart auf der Linie 311 von Bellinzona nach Locarno ein. AB dann übernahm die Regie Bellinzona diese Kurse und der überzählig gewordene Citaro wurde an die Regie abgegeben. Dort erhielt er die Banner des Bellinzoneser Stadtbuses und wird seither nur noch im Vorortsverkehr eingesetzt, denn die Linie 311 wurde inzwischen vollständig auf Gelenkbusse umgestellt. (zum Bild)

Jeit Mobil 19.9.2022 15:57
Das Fahrzeug fährt inzwischen in Deutschland bei der Firma Lay Reisen unter dem Kennzeichen SB-LR 37.

Silvio Jenny 29.9.2022 11:45
Hallo Jeit,

besten Dank für die Info, dann hatte ich demnach noch Glück, diesen Wagen kurz vor der Ausmusterung fotografiert zu haben =)





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.