bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von B. Mayer



Dieser Credo Citadell Stadtbus wurde für eine Hochzeit gemietet. Aufnahmezeit: 22.09.2018 (zum Bild)

Petr Kudrej 17.10.2018 20:14
Nicht Econell, sonst Citadell. Econell hat kleine Räder auf 19,5" Felgen mit nur 8 Radschrauben, als eine Weiterentwicklung der SOR-Lizenz.

B. Mayer 20.10.2018 10:46
Ja danke du hast Recht.
Ich habe es korrigiert.

Stadtbus Mainz: MAN Lion's City G der DB Regio Bus Südwest GmbH (Rhein-Nahe-Bus / ORN - Omnibusverkehr Rhein-Nahe GmbH), aufgenommen im April 2017 in der Nähe der Haltestelle "Bismarckplatz" in Mainz. (zum Bild)

B. Mayer 20.5.2017 23:36
Gute N8!

schöne Bilder aus Mainz, das Gebäude der Schott AG dient als ein cooler Hintergrund.

Freundliche Grüsse,
BM

Ikarus E94F Stadtbus, Helsinki 23.08.2012 (zum Bild)

B. Mayer 29.9.2016 20:43
Hallo,
hier handelt es sich um ein Inarus E94F.
Am besten passt das Bild in die Kategorie: Bustypen » Überlandbusse » Ikarus EAG-Serie.
Das andere Bild (http://www.bus-bild.de/bild/europa~finnland---staedte~helsinki/91222/ikarus-veolia-helsinki-23082012.html) mit dem Bus Ikarus Veolia ist ähnlich ein Ikarus EAG E94.

Schönen Abend wünsche ich Dir!

Martin Hertzberg 29.9.2016 21:39
Hallo B., danke für den Hinweis, dass das ein Ikarus ist, interessant! Gruß Martin

IKARUS Gelenkbus in Tiszabercel, 29.5.16 (zum Bild)

B. Mayer 1.9.2016 12:47
Hallo Pat, Willkommen in Ungarn!
Du hast schöne Bilder von diesen 2 Ikarus Busse gemacht, sowie ich es sehe, war das Wetter auch gut :)
Die Wagen, die du fotografiert hast gehören zu der Classic Rheie (C80 und C56), die zwischen 1998 und 2003 gebaut wurde, obwohl der erste Bus auch ein ikarus 250 sein könnte, der mit den Karosserieteilen eines Classics repariert/erneut wurde.
Für die Bilder passt die Kategorie Bustypen/ Überlandbusse/ Ikarus Classic Serie am besten.

Beste Grüsse, Balint

Pat_42 4.9.2016 11:25
Hallo Balint.

Danke, aber ich bin schon wieder weg - war aber schön da in der Pusta!
Das Wetter war fast immer sehr gut, oft aber auch zu heiß.

Richtig, das ist ein C80, steht so ja auch hinten drauf.
Von dem anderen Bus habe ich leider kein Bild von der Rückseite. Ein C56 ist es aber nicht, eher ein 256.

Gruß, Patrick

Neoplan N4020 "Megatrans" Rückansicht, fotografiert am 02.03.2016, Budapest Nepliget. (zum Bild)

Luca Devecchi 20.3.2016 13:25
Hallo B.,

das ist wohl ein Neoplan N4020 und kein Mercedes-Benz.

Grüsse

B. Mayer 20.3.2016 18:26
Hallo Luca,

Vielen Dank für die schnelle Korrektur, habe gleich umgeädert.

MfG
BM

VDL Futura FHD2-129 "Cars du Pays d'Aix", Blaubeuren 19.05.2014 - Von diesem Bus hat B. Mayer gestern ein Foto aus Ungarn eingestellt (zum Bild)

B. Mayer 23.5.2014 12:03
Hallo, ein gutgelungenes Bild! Das finde ich echt toll dass du den gleichen Exemplar gesehen hast wie ich :)

Diesen VanHool Exqui.City (siehe Kommentar) habe ich am 15.03.2014 in der Stadt von Genf gesehen. (zum Bild)

Luca Devecchi 22.3.2014 11:11
Es handelt sich um einen VanHool Exqui.City (18T/AG300-TRL-T).

Grüsse,
Luca

B. Mayer 22.3.2014 15:15
Hallo,

herzlichen Dank für Deine Hilfe!
Die Beschreibung habe ich geändert.

Ikarus 266.25. Baujahr: 1985, Aufgenommen: 01.04.2010 (zum Bild)

Markus Seiler 1.4.2010 22:03
Schönes Foto. Sie fahren noch und sind nicht totzukriegen

B. Mayer 4.4.2010 11:04
Danke für die schöne Wörter!
Wenn der Fahrer sorgfältig und gewissenhaft ist, kann man das auch an dem Wagen bemerken.

BKV Budapest FKU-926 Volvo am 28. Mai 2009 in Budapest (zum Bild)

11.7.2009 23:27
Ja, Budapest. Die Stadt der vielen Straßenbahnen und Ikarusse :-).

Da will ich auf jeden Fall nochmal hin, aber nicht mehr im Winter bei -18 Grad.

Sebastian 12.7.2009 9:21
JA,Ulrich da stimme ich dir zu!
Aber auch bei +4° und leichtem Nieselregen in Verbindung mit Wind, ist es nich wirklich angenehm.

Aber dieses Bild hat Seltenheitswert,oder wieviel Busse mit Vollwerbung hast du dort gesehen??

MFG
Olli

12.7.2009 13:24
Ich habe nur ein paar dieser Volvos mit großer Reklame gesehen, alles andere war eher mit kleinerer Werbung oder ganz ohne.

Ich habe dieses Jahr bisher keine große Lust mehr auf Auslandsreisen gehabt, so war ich nur in Deutschland unterwegs und meinen Jahresurlaub in Mecklenburg verbracht.

Mittlerweile sind meine Batterien aber wieder aufgeladen, so ist die Lust wieder in die östlichen Nachbarstaaten zu fahren wieder da.

B. Mayer 17.10.2009 12:48
Ich finde es eine gute Idee dass du nach Ungarn reisen möchtest, aber ich rate, dass du nicht unbedingt nur Budapest besichtigen könntest, obwohl es einige interessante Neuheiten gibt!Zum beispiel gibt es in der Stadt Győr ganz interessante Busse.

17.10.2009 14:12
hallo Balint,

ich möchte nicht nur ein weiteres Mal nach Budapest.

Meine Pläne gehen dahin Budapest als Startort zu haben und dann per Inter-Rail-Ein-Land-Pass die anderen Städte zu berreisen, auf jeden Fall die Straßenbahnstädte (siehe Wikipedia) und auch vielleicht noch andere.

Die genaue Planung habe ich noch nicht, denn bis Sommer 2010 ist noch viel Zeit.

Malta-Bus EBY 531. 19.03.2009 (zum Bild)

B. Mayer 5.4.2009 14:08
Hier geht es um ein King Long. Solche Busse werden in China produziert.

Der Letzte Winter für Naw/Hess 242 auf der Linie 11? Am Bohl. Aufnahmedatum 17.02.09 (zum Bild)

B. Mayer 21.2.2009 22:27
hallo,
Was für ein bus ist das hinter den Naw/Hess 242?
Danke:
Balint

Silvio Jenny 22.2.2009 9:30
Hinter dem NAW ist ein Hess Swisstrolley3 BGT-N2C ;-)

Übrigens tolles Bild mit soviel Schnee :-D

Ein Volvo V 7000/Localo am Bahnhof Keleti pályaudvar in Budapest. Aufgenommen am 21.10.2007 (zum Bild)

B. Mayer 23.5.2008 11:29
Hallo!

Das ist ein Volvo-Alfa Busz B7RLE Localo. Wurde in Ungarn/Székesfehérvár, beim " Alfa Busz KFT" produciert, natürlich aus Volvo hauptteilen.
Subunternehmer " VT-Transman" und " Nógrád Volán" haben solche Busse.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.