bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Thomas Schmidt



Diesen Reisebus vom Typ Mercedes-Benz Tourismo habe ich am 23.07.2009 in Luzern fotografiert. (zum Bild)

Sebastian 8.5.2011 21:14
Mercedes ist da relativ freundlich zu uns Fotografen. Sie schreiben nämlich den Namen der Baureihen an ihre Fahrzeuge. I.d.R. vorn und hinten, wie auch hier.

Das ist ein MB O350 Tourismo (Facelift)

Olli

Thomas Schmidt 8.5.2011 23:28
Danke für die Info!

Trolleybus 728 der TL Lausanne, aufgenommen am 25.07.2009. Über einen Hinweis zum Bustyp wäre ich dankbar, dann kann ich ihn auch in eine passende Typen-Kategorie einstellen. (zum Bild)

Sebastian 27.7.2010 20:38
Dieser hier passt in die Kat. Oberleitungsbusse / FBW Trolleybus

LG
Olli

Thomas Schmidt 28.7.2010 13:14
Hallo Oliver,

vielen Dank für die Unterstützung bei diesem und den beiden anderen Bus-Bildern aus Lausanne. Ich habe die Kategorien ergänzt.

Grüße, Thomas

Dieser Neoplan-Bus stand am 04.02.2008 in der Nähe des Düsseldorfer Hauptbahnhofs. Leider weiß ich nicht, welcher Typ das genau ist. Vielleicht kann jemand helfen, damit ich das Bild in die richtige Typen-Kategorie einordnen kann. (zum Bild)

Sebastian 16.3.2008 0:28
Hallo Thomas!!
Das ist ein Neoplan N 116 Cityliner.

MFG
Olli

Thomas Schmidt 16.3.2008 11:13
Hallo Oliver,

vielen Dank für die Info. Ich habe das Bild entsprechend umsortiert.

Viele Grüße, Thomas

Trolleybus 192 der vbl am 23.07.2007 in Luzern. (zum Bild)

Silvio Jenny 30.9.2007 13:21
Schönes Bild :-)

Aber könntest du dieses, wie auch die anderen Bilder von den vbl NAW" s (inkl. dasjenige mit dem Anhägerzug) noch unter folgenden Galerien einordnen:

Schweiz/Unternehmen/Verkehrsbetriebe Luzern (vbl)
Stadtbusse/NAW/Tolleybus

Hast du noch mehr Luzerner Busbilder?

Thomas Schmidt 30.9.2007 21:55
Danke für das Lob und die Hinweise, Silvio, ist erledigt. Prinzipiell hätte ich noch ein paar Bilder mehr, aber das waren eigentlich die, die mir am besten gefallen haben und die ich deshalb für diese Seite ausgesucht hatte. Ehrlich gesagt stecke ich in dem Thema nicht so drin, Eisenbahnen, Straßenbahnen und Schiffe interessieren mich irgendwie mehr. Trotzdem habe ich ein paar der Luzerner Busse als Erinnerung an meinen Urlaub fotografiert, weil man Trolleybusse ja nun wirklich nicht so oft antrifft, und außerdem konnte ich so meine Fotopräsenz auf alle Bilderseiten ausdehnen ;-) Na ja, ab und zu werden sicherlich noch ein paar schöne Reisebusse von mir kommen, zwei in Koblenz fotografierte warten bereits...

Viele Grüße, Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.