bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bei der Carosserie Hess in Bellach ist ein Abgestellter Gelenkbus (ev.

(ID 70551)



Bei der Carosserie Hess in Bellach ist ein Abgestellter Gelenkbus (ev. Swisstrolley BGGT-N2C)in den Farben von Voyages Emile Weber Luxenburg am 10.04.2011

Bei der Carosserie Hess in Bellach ist ein Abgestellter Gelenkbus (ev. Swisstrolley BGGT-N2C)in den Farben von Voyages Emile Weber Luxenburg am 10.04.2011

Hp. Teutschmann 23.04.2011, 1701 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
VBL Trolleybus Nr. 417 (Hess, LighTram4) am 25. Juni  2018 vor dem Hauptbahnhof Luzern.
VBL Trolleybus Nr. 417 (Hess, LighTram4) am 25. Juni 2018 vor dem Hauptbahnhof Luzern.
Klaus-P. Dietrich

. EW 1440, Hess LighTram Hybrid Doppelgelenkbus, von Voyages Emil Weber, steht am 14.09.2017 am Flughafen der Stadt Luxemburg.
. EW 1440, Hess LighTram Hybrid Doppelgelenkbus, von Voyages Emil Weber, steht am 14.09.2017 am Flughafen der Stadt Luxemburg.
De Rond Hans und Jeanny

. EW 1438,  Hess Doppelgelenk-Hybridbus „ligh-Tram“ von Emile Weber an der Endhaltestelle Flughafen in Luxemburg. 
Die komplette elektronische Ausrüstung sowie der elektrische Antrieb stammt von Vossloh Kiepe, zwei elektrische Traktionsmotoren mit jeweils 160 kW treiben 2 der 4 Achsen an und kann somit eine Strecke von 4 Km nur mit Elektroantrieb im Stadtgebiet zurücklegen, im Randgebiet übernimmt der Euro-6-Dieselmotor GPS gesteuert ohne Fahrtunterbrechung den Antrieb, dabei und durch die Energierückgewinnung beim Bremsen werden die Batterien wieder aufgeladen. Nachts werden die Batterien im Busdepot noch vollgeladen. Drei solcher 25 Meter Busse sind seit März 2015 bei diesem Busunternehmen im Einsatz.  16.10.2015
. EW 1438, Hess Doppelgelenk-Hybridbus „ligh-Tram“ von Emile Weber an der Endhaltestelle Flughafen in Luxemburg. Die komplette elektronische Ausrüstung sowie der elektrische Antrieb stammt von Vossloh Kiepe, zwei elektrische Traktionsmotoren mit jeweils 160 kW treiben 2 der 4 Achsen an und kann somit eine Strecke von 4 Km nur mit Elektroantrieb im Stadtgebiet zurücklegen, im Randgebiet übernimmt der Euro-6-Dieselmotor GPS gesteuert ohne Fahrtunterbrechung den Antrieb, dabei und durch die Energierückgewinnung beim Bremsen werden die Batterien wieder aufgeladen. Nachts werden die Batterien im Busdepot noch vollgeladen. Drei solcher 25 Meter Busse sind seit März 2015 bei diesem Busunternehmen im Einsatz. 16.10.2015
De Rond Hans und Jeanny

. EW 1438, Seit kurzem ist dieser neue Hess light Tram hybrid, von Voyages Emile Weber in den Straßen der Stadt Luxemburg unterwegs, aufgenommen am Bahnhof in Luxemburg am 07.03.2015.
Technische Daten vom Hess „light Tram  Hybrid“, Sitzplätze 60 + 1, Stehplätze 130, Länge 24,5 m, Breite 2,55 m, Höhe 3,422 m, die Lithium Ionenbatterie befindet sich auf dem Dach des Fahrzeuges. Elektroantrieb auf den Achsen 2 + 3, Lenkt an den Achsen 1 + 4, Reichweite im elektrischen Linienverkehr im Stadtcentrum 4 Km, das Umschalten von Dieselmotor (Daimler Euro 6 Dieselmotor) auf Elektroantrieb wird ohne eingreifen des Fahrers GPS gesteuert.
. EW 1438, Seit kurzem ist dieser neue Hess light Tram hybrid, von Voyages Emile Weber in den Straßen der Stadt Luxemburg unterwegs, aufgenommen am Bahnhof in Luxemburg am 07.03.2015. Technische Daten vom Hess „light Tram Hybrid“, Sitzplätze 60 + 1, Stehplätze 130, Länge 24,5 m, Breite 2,55 m, Höhe 3,422 m, die Lithium Ionenbatterie befindet sich auf dem Dach des Fahrzeuges. Elektroantrieb auf den Achsen 2 + 3, Lenkt an den Achsen 1 + 4, Reichweite im elektrischen Linienverkehr im Stadtcentrum 4 Km, das Umschalten von Dieselmotor (Daimler Euro 6 Dieselmotor) auf Elektroantrieb wird ohne eingreifen des Fahrers GPS gesteuert.
De Rond Hans und Jeanny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.