bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

MAN ND 313 Lions City DD ex.

(ID 209506)



MAN ND 313 Lions City DD ex. BVG 3156 wurde 2022 an Retrobusse Chomutov in Tschechien verkauft und war am 7. April 2023 auf seiner ersten öffentlichen Fahrt um Chomutov unterwegs. Nach der sehr schönen Fahrt entstand am Bahnhof in Chomutov noch ein paar Aufnahmen.

MAN ND 313 Lions City DD ex. BVG 3156 wurde 2022 an Retrobusse Chomutov in Tschechien verkauft und war am 7. April 2023 auf seiner ersten öffentlichen Fahrt um Chomutov unterwegs. Nach der sehr schönen Fahrt entstand am Bahnhof in Chomutov noch ein paar Aufnahmen.

Sven Uhlmann 18.10.2023, 98 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.