bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von A....., Seite 12



<<  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste Seite  >>
Mercedes-Benz O 405 N (Niederflur-Stadtversion) auf der Linie 117 nach S-Bahnhof Lichterfelde Ost an der Haltestelle Stahnsdorf Waldschänke. (zum Bild)

A..... 1.9.2009 17:16
Hey Jürgen,

dank dir fürs Lob. Ja leider werden es immer weniger jedoch find ich die Citaros einfach besser.
Naja ist halt so.

MFG. Alex aus Berlin.

Karsten Müller 1.9.2009 19:52
Hallo.

Schönes Bild eines 0405N², wenigstens ein für mich noch ordentlicher Mercedes. Mir persönlich gefallen Citaro´s irgendwie nicht, da finde ich die 0405er wesentlich besser, vorallem der Sound ist schöner...

Bei mir in Weißenfels gibt es nur 2 Citaro´s, in Überlandausführung, aber noch so 3-5 0405er, gottseidank...
Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass Weißenfels eher keine Citaro´s mehr hat als keine 0405er ...
Und neu kamen bei uns jetzt nur MAN-Gasbusse als Niederflurer... die Citaro´s waren halt nicht ganz die erwartete Qualität...

MfG Karsten aus Weißenfels

Van Hool AG 300 auf der Linie 183 nach Kalvslohtwiete am Bahnhof Altona. (zum Bild)
MAN Niederflurbus 2. Generation auf Betriebsfahrt am ZOB Kappeln. (zum Bild)

A..... 25.8.2009 11:16
Hey Jürgen,

dank dir man für dein Lob.

MFG. Alex aus Berlin

MAN Niederflurbus 3. Generation (Lions City Ü/TÜ) auf der Linie 621 nach S-Bahnhof Teltow Stadt am Bahnhof Ludwigsfelde. (zum Bild)

24.8.2009 21:16
schöne Bilder aus Schleswig-Holstein! ;-)

A..... 24.8.2009 21:22
dank dir Ulrich

Mercedes-Benz O 405 (Hochflur-Stadtversion) auf der Linie 22 nach Kahren am Busbahnhof. (zum Bild)
Mercedes-Benz O 405 N (Niederflur-Stadtversion) auf der Linie 160 nach U-Bahnhof Wandsbek Markt am S+U Bahnhof Berliner Tor. (zum Bild)
Mercedes-Benz O 530 I (Citaro) auf der Linie 15 nach Harvestehude Alsterchaussee am Bahnhof Altona. (zum Bild)

A..... 6.8.2009 11:50
Hm da muss ick jetzt mal scharf nachdenken.
Natürlich kenn ick den Jürgen. Leider nicht persöhnlich aber wir schreiben sehr oft über MS´N.

MFG. Alex aus Berlin

Mercedes-Benz O 530 I (Citaro) auf der Linie 124 nach Hauptbahnhof/ZOB an der Haltestelle Bergedorf Kupferhof. (zum Bild)

A..... 6.8.2009 11:48
Hallo Thomas,

dank dir für dein Lob. Bin zwar leider nicht so oft in Hamburg doch es ist immer wieder wunderbar in der Hansestadt zu sein.

MFG. Alex aus Berlin

Mercedes-Benz O 530 II (Citaro Facelift) auf der Linie 250 nach Fischbeker Heideweg am Bahnhof Altona. (zum Bild)
Volvo-Doppeldecker Sightseeing-Bus am Lustgarten in der Straße Unter den Linden. (zum Bild)

Heiko Klink 22.7.2009 14:16
Hallo, das ist kein MAN DD sondern ein Volvo UNVI B9TL von BVB.net .

Manfred Fangerow 11.8.2012 11:01
Hallo Alex !
Das ist ein Bus von Haru+BBS, Berlin.

Viele Grüße Manfred

A..... 11.8.2012 14:06
Hey Manfred,

vielen Dank für die Info. Ich werde es sofort ändern.

Grüße aus der Hauptstadt
Alex

MAN Niederflurbus 1. Generation (Oberleitung) auf der Linie 862 nach Kleiner Stern an der Haltestelle Am Markt. (zum Bild)

Sebastian 18.7.2009 18:29
Hallo Alex, hier bist du bestimmt in der Kat. verrutscht.
Bei diesen Trolley-Bussen, die momentan noch in Eberswalde umher fahren, handelt es sich um Niederflurbusse der 1.Generation.


MFG
Olli

A..... 18.7.2009 19:57
Hallo Oliver,

hatte ich es mir doch gedacht. Aber danke für deine Aufmerksamkeit.

MFG. Alex aus Berlin

Sebastian 18.7.2009 20:20
No prob. Alex!
Wenn man es genau nimmt: Sie basieren auf dem SL 202, wobei dies eine Weiterentwicklung ist und sie eben niederflurig aufgebaut worden sind.

Übrigens: Läuft momentan eine Ausschreibung für 12 neue Trolley Busse. Ein erstes Fahrzeug soll noch in diesem JAhr kommen. Ich sag bescheid , dann kannste Bilder machen ;)

MFG
Olli

A..... 18.7.2009 20:39
Dank dir Oliver für deine Zuvorkommnis.

MFG. Alex aus Berlin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.