bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 376



<<  vorherige Seite  371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 nächste Seite  >>
SETRA der SKAVE-Turistfart (DK)wartet vor dem Bhf. Wörgl auf seine Passagiere; 090204 (zum Bild)

Martin Hertzberg 8.2.2009 20:21
Hallo, das ist ein S 328 DT und gehört deshalb in die 300er Kategorie.

JohannJ 19.2.2009 18:49
@Martin Hertzberg
Herzlichen Dank für den Hinweis, hab es schon "umsortiert"

Nur ein kurzes Gastspiel in Winterthur boten die ''Höcker''-Solaris 221-223. Nach Problemen mit der Motorenkühlung wurden sie nach nur 2 Jahren an Solaris zurückgegeben. Stattdessen kamen drei normale Solaris mit den Betriebsnummern 224-226, wovon der 226 am 11.2.09 als Linie 611 beim Bahnhof Oberwinterthur steht. (zum Bild)

Silvio Jenny 15.2.2009 19:53
Da muss ich dich enttäuschen Jan, meine Ferien sind nun vorbei... Es kann aufgrund LAP sein, das erst wieder im Juni Bilder von mir kommen :-(

Merci für dein Kompliment für das Bild.

Und naja, ich persönlich finde es schade, dass die Kamel-Solaris wieder weg sind... :-(

MAN Niederflurbus 3. Generation (Lions City) auf der Linie 868 nach Bernau Merkurstraße am S-Bahnhof Bernau. (zum Bild)

Sebastian 15.2.2009 16:04
Hallo Alexander!
Tolles Bild von einem meiner Arbeitsgeräte...:D Die Fahrzeuge mit den Wagennummern 370 bis 372 sind erst im Dezember frisch bei uns eingetroffen. Im Januar gab es dann noch 3 weitere Lion´s City Ü, diese sind aber schon mit LCD-Screen ausgerüstet.

Aber warum ordnest du deine Bilder NIE in die entsprechende Fahrzeugkategorie ein???

MFG
Olli

A..... 15.2.2009 17:15
Hallo Oliver,

danke dir für das Kompliment.

MfG. Alex

VB Biel - Hess-Swisstrolleybus BGT-N2C Nr.54 eingeteilt auf der Linie 4 unterwegs in Nidau am 03.01.2009 (zum Bild)

Silvio Jenny 11.2.2009 23:28
Tolles Schneebild...

leider nimmt man aber nicht die Dachverkleidung für die Dachwerbung :-(

MAN Nr. 231 am 29.12.08 beim Bahnhof Wiedikon (zum Bild)

Silvio Jenny 11.2.2009 23:02
Ja Jan, da hast du Recht. Und ja, ich denke hier muss die Mitfahrt bequem sein, handelt es sich doch um ein Überländer (zumindest sind Überlandsitze vorhanden).

VBZ Nr. 65 am 29.12.08 beim Löwenplatz (zum Bild)

Silvio Jenny 11.2.2009 23:00
Nun ja, da Temperaturen auf Fotos leider nicht fühlbar sind, kann man nicht ahnen, dass hier Winter ist. Fakt ist, das pünktlich zu Weihnachten der Schnee schmolz. Und es in der Neujahrsnacht ziemlich heftig schneite...

Stadtbus Winterthur Nr. 327 am 1.2.09 beim Technorama. Seit dem Fahrplanwechsel werden bei den Bussen der Linie 5 angezeigt, dass sie via Hauptbahnhof fahren. (zum Bild)

Silvio Jenny 11.2.2009 22:57
Tja... Standard Wetter in der Schweiz, Oben blau - unten grau. Leider zählen die 440 m.ü.M. von Winti zu unten :-(

AFA Adelboden Nr. 93/BE 26'705 Mercedes Citaro (ex Nr. 5) am 11. Januar 2009 Adelboden, Oey (zum Bild)

10.2.2009 12:04
Was ist denn mit Deinen Fotos neuerdings los? Sie wirken sehr bläulich und unscharf!

Markus Doyon 11.2.2009 8:56
Hallo Ulrich

Das bläulich ist wegen dem relativ frühen Morgen. Das unscharf ist wohl von einem anderen Scanner, weil der alte ausgestiegen ist. Ich hoffe aber mit dem neuen Scanner, dass die Schärfe wieder besser wird. Ich entschuldige mich daher für die Qualität der letzten Fotos!

Gruss Markus

Flück, Brienz BE 170'009 Setra am 11. Januar 2009 Frutigen, Bahnhof (Einsatz am Ski-Weltcup von Adelboden) (zum Bild)

Markus Doyon 10.2.2009 22:55
Hallo Marc

So viel ich weiss, fahren auf die Axalp jetzt Postautos, da Flück PU ist. Früher fuhr er zum Teil mit Cars auf die Axalp. Bei denen war sogar das Posthorn auf der Front aufgeklebt!

Gruss Markus

Bernmobil 289/BE 419'289 Volvo/R&J-Hess-Gangloff Gelenkbus am 20. Februar 2008 Bern, Bahnhof (Im Einsatz als Eilkurs auf der Linie 14) (zum Bild)
Mercedes-Benz O 405 NH auf der Linie 130 nach S+U Bahnhof Rathaus Spandau an der Haltestelle Westerwaldstraße. (zum Bild)

A..... 9.2.2009 20:48
Hallo Jan,

diese Foto schoss ich am Freitag den 6.6.2009 an der Haltestelle Westerwaldstraße in Spandau.

Gruß Alex

A..... 10.2.2009 16:26
Hallo Jan,

du hattest recht. War von mir ein Tippfehler.Naja passiert halt mal.

Gruß Alex





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.