bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Berner Oberland Fotos

4479 Bilder
  vorherige Seite  76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 nächste Seite  >>
AsWa, Lyss BE 35'625 Bova am 28. August 2010 Thun, Schiffländte
AsWa, Lyss BE 35'625 Bova am 28. August 2010 Thun, Schiffländte
Markus Doyon

STI Thun Nr. 63/BE 433'663 Mercedes O 405G am 28. August 2010 Thun, Bahnhof
STI Thun Nr. 63/BE 433'663 Mercedes O 405G am 28. August 2010 Thun, Bahnhof
Markus Doyon

STI Thun Nr. 63/BE 433'663 Mercedes O 405G am 28. August 2010 Thun, Bahnhof
STI Thun Nr. 63/BE 433'663 Mercedes O 405G am 28. August 2010 Thun, Bahnhof
Markus Doyon

STI Thun Nr. 63/BE 433'663 Mercedes O 405G am 28. August 2010 Thun, Bahnhof (an diesem Tag startete der 1. Gelenkbus im Berner Oberland zu seinem letzten Einsatz für die STI!)
STI Thun Nr. 63/BE 433'663 Mercedes O 405G am 28. August 2010 Thun, Bahnhof (an diesem Tag startete der 1. Gelenkbus im Berner Oberland zu seinem letzten Einsatz für die STI!)
Markus Doyon

STI Thun Nr. 40/BE 453'040 MAN am 27. August 2010 Thun, Schiffländte
STI Thun Nr. 40/BE 453'040 MAN am 27. August 2010 Thun, Schiffländte
Markus Doyon

Aus Portugal: Duarte Nr. 308/60-49-SP MAN am 26. August 2010 Thun, Seestrasse
Aus Portugal: Duarte Nr. 308/60-49-SP MAN am 26. August 2010 Thun, Seestrasse
Markus Doyon

Badertscher, Bern Nr. 11/BE 126'952 Drögmöller am 25. August 2010 Thun, Seestrasse
Badertscher, Bern Nr. 11/BE 126'952 Drögmöller am 25. August 2010 Thun, Seestrasse
Markus Doyon

Badertscher, Bern Nr. 4/BE 26'939 Volvo/Drögmöller am 25. August 2010 Thun, Seestrasse
Badertscher, Bern Nr. 4/BE 26'939 Volvo/Drögmöller am 25. August 2010 Thun, Seestrasse
Markus Doyon

Aus Deutschland: Abel, Köln Nr. 2/K-MA 5599 Mercedes am 25. August 2010 Thun, Seestrasse
Aus Deutschland: Abel, Köln Nr. 2/K-MA 5599 Mercedes am 25. August 2010 Thun, Seestrasse
Markus Doyon

Aus Holland: Oad-Reizen Nr. 653/BN-PX-56 Van Hool am 24. August 2010 Thun, CarTerminal
Aus Holland: Oad-Reizen Nr. 653/BN-PX-56 Van Hool am 24. August 2010 Thun, CarTerminal
Markus Doyon

PostAuto Bern BE 653'385 Mercedes Citaro am 23. August 2010 Spiez, Bahnhof
PostAuto Bern BE 653'385 Mercedes Citaro am 23. August 2010 Spiez, Bahnhof
Markus Doyon

PostAuto Bern BE 653'388 Mercedes Citaro am 23. August 2010 Spiez, Bahnhof
PostAuto Bern BE 653'388 Mercedes Citaro am 23. August 2010 Spiez, Bahnhof
Markus Doyon

PostAuto Bern BE 653'382 Mercedes Citaro am 23. August 2010 Spiez, Bahnhof
PostAuto Bern BE 653'382 Mercedes Citaro am 23. August 2010 Spiez, Bahnhof
Markus Doyon

PostAuto Bern BE 653'386 Mercedes Citaro am 23. August 2010 Spiez, Bahnhof
PostAuto Bern BE 653'386 Mercedes Citaro am 23. August 2010 Spiez, Bahnhof
Markus Doyon

PostAuto Bern BE 653'387 Mercedes Citaro am 23. August 2010 Spiez, Bahnhof
PostAuto Bern BE 653'387 Mercedes Citaro am 23. August 2010 Spiez, Bahnhof
Markus Doyon

STI Thun Nr. 87/BE 572'087 MAN am 23. August 2010 Thun, Schiffländte
STI Thun Nr. 87/BE 572'087 MAN am 23. August 2010 Thun, Schiffländte
Markus Doyon

Ruffiner, Turtmann VS 68'136 Neoplan am 23. August 2010 Thun, Schiffländte
Ruffiner, Turtmann VS 68'136 Neoplan am 23. August 2010 Thun, Schiffländte
Markus Doyon

Zerzuben, Visp-Eyholz Nr. 11/VS 55'832 Mercedes am 20. August 2010 Thun, Seestrasse
Zerzuben, Visp-Eyholz Nr. 11/VS 55'832 Mercedes am 20. August 2010 Thun, Seestrasse
Markus Doyon

Aus England: Caelloi, Pwllheli CX05 AJY Volvo/Van Hool am 18. August 2010 Thun, Seestrasse
Aus England: Caelloi, Pwllheli CX05 AJY Volvo/Van Hool am 18. August 2010 Thun, Seestrasse
Markus Doyon

STI Thun Nr. 37/BE 263'537 Setra (ex Funi-Car, Biel) am 17. August 2010 Thun, Bahnhof
STI Thun Nr. 37/BE 263'537 Setra (ex Funi-Car, Biel) am 17. August 2010 Thun, Bahnhof
Markus Doyon

Gafner, Thun Nr. 23/BE 317'730 Neoplan am 17. August 2010 Thun, Schiffländte
Gafner, Thun Nr. 23/BE 317'730 Neoplan am 17. August 2010 Thun, Schiffländte
Markus Doyon

Die Zeit der alten Vetter-Hochflurbusse auf der Grossen Scheidegg ist langsam aber sicher zu Ende. Inzwischen sind bereits 4 MAN-Midibusse Bauart A22 auf der Linie im Einsatz, entgegen allen Vorurteilen ohne technische schwierigkeiten. Das Bild zeigt Wagen 24 auf Talfahrt beim oberen Lauchbühl am 9.10.2010.
Die Zeit der alten Vetter-Hochflurbusse auf der Grossen Scheidegg ist langsam aber sicher zu Ende. Inzwischen sind bereits 4 MAN-Midibusse Bauart A22 auf der Linie im Einsatz, entgegen allen Vorurteilen ohne technische schwierigkeiten. Das Bild zeigt Wagen 24 auf Talfahrt beim oberen Lauchbühl am 9.10.2010.
Jonas Schaufelberger

Auf der ganzen Fahrt zur Passhöhe ist das imposante Wetterhorn aus nächster Nähe zu bestaunen. Bei der Abzweigung Glecksteinhütte ist Wagen 24 (2009) unterwegs talwärts nach Grindelwald. Bild vom 9.10.2010.
Auf der ganzen Fahrt zur Passhöhe ist das imposante Wetterhorn aus nächster Nähe zu bestaunen. Bei der Abzweigung Glecksteinhütte ist Wagen 24 (2009) unterwegs talwärts nach Grindelwald. Bild vom 9.10.2010.
Jonas Schaufelberger

Die A22-Midibusse von GrindelwaldBus sind dreitürig. Im Sommer ist allerdings die hinterste Tür blockiert durch ein Wechselpodest mit zwei weiteren Sitzplätzen. Zwei Wechselpodeste beim mittleren Einstieg erhöhen die Sitzzahl weiter, so dass die Busse gleich viele Sitze wie ein Hochflurbus bieten. Im Winter werden alle Wechselpodeste ausgebaut, die Wagen fahren dann als Skibusse. Aufnahme auf Bergfahrt am 9.10.2010, im Hintergrund der First.
Die A22-Midibusse von GrindelwaldBus sind dreitürig. Im Sommer ist allerdings die hinterste Tür blockiert durch ein Wechselpodest mit zwei weiteren Sitzplätzen. Zwei Wechselpodeste beim mittleren Einstieg erhöhen die Sitzzahl weiter, so dass die Busse gleich viele Sitze wie ein Hochflurbus bieten. Im Winter werden alle Wechselpodeste ausgebaut, die Wagen fahren dann als Skibusse. Aufnahme auf Bergfahrt am 9.10.2010, im Hintergrund der First.
Jonas Schaufelberger

  vorherige Seite  76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.