bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Solaris Trollino 12 AC Nr.

(ID 7442)



Solaris Trollino 12 AC Nr. 133 bei einem kritischen Überholmanöver bei Pâquerette. Der Fahrer hatte den Bus erst abgebügelt, aber als die unzuverlässige Diesel-Notfahrt nich ansprang musste er das Manöver doch mit den Ruten an der Fahrleitung machen - eine Sache von wenigen cm!

Solaris Trollino 12 AC Nr. 133 bei einem kritischen Überholmanöver bei Pâquerette. Der Fahrer hatte den Bus erst abgebügelt, aber als die unzuverlässige Diesel-Notfahrt nich ansprang musste er das Manöver doch mit den Ruten an der Fahrleitung machen - eine Sache von wenigen cm!

Sandro Flückiger http://www.ovpanorama.ch 29.12.2007, 921 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Ein Skoda Solaris, Linie 13, biegt auf den Bahnhofsvorplatz von Pardubice ein.
31.10.2019 08.48 Uhr.
Ein Skoda Solaris, Linie 13, biegt auf den Bahnhofsvorplatz von Pardubice ein. 31.10.2019 08.48 Uhr.
Siegfried Heße

Bus der Linie 13  am Bahnhofsvorplatz Pardubice. 31.10.2019 08:53 Uhr.
Bus der Linie 13 am Bahnhofsvorplatz Pardubice. 31.10.2019 08:53 Uhr.
Siegfried Heße

Bus der Linie 3 biegt auf den Bahnhofsvorplatz von Pardubice ein. 31.10.2019 08:50 Uhr.
Bus der Linie 3 biegt auf den Bahnhofsvorplatz von Pardubice ein. 31.10.2019 08:50 Uhr.
Siegfried Heße

Stadtbus Nr. 175 (Solaris Trollino 18, 2005) am 7.8.2019 beim Stadthaus. Nun sind schon einige Solaris Trollino's im  entschlackten  Erscheinungsbild unterwegs.
Stadtbus Nr. 175 (Solaris Trollino 18, 2005) am 7.8.2019 beim Stadthaus. Nun sind schon einige Solaris Trollino's im "entschlackten" Erscheinungsbild unterwegs.
Bruno Keller





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.