Als dritter Oldtimerbus des Reichenbacher Verkehrsbetriebes Gerlach steht ab sofort dieser "Fleischer" aus dem Jahr 1967 mit 39 Sitzplätzen zur Verfügung. Hier ist er am 7.05.2011 bei einer Stadtrundfahrt in Werdau zu sehen.
René Richter 10.05.2011, 1764 Aufrufe, 0 Kommentare
428 1478x986 Px, 15.05.2023
400 1200x900 Px, 10.01.2022
729 1200x675 Px, 12.03.2018
709 1200x900 Px, 11.03.2018