Hier muß noch richtig gearbeitet werden! Eine Servolenkung gab es noch nicht und der Fahrer ist dem Motor ganz nah. Blick zum Fahrer im H6LB aus Rostock, Cottbus, 16.09.06.
Harald Neumann http://www.ostlok-foto.de 06.10.2006, 2760 Aufrufe, 0 Kommentare
45 1024x675 Px, 31.05.2026
91 1200x900 Px, 09.12.2025
109 1200x900 Px, 09.12.2025
209 1251x835 Px, 21.06.2025