Zum 5. Dresdner Dampfloktreffen am 07.04.13 verkehrten auch Historische IFA Busse.
Alexander Hertel 07.04.2013, 1202 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Alexander
Hast du auch Bilder von den Dampfern etc. eingestellt? Ich wollte das doch eigentlich machen.War ein toller Tag. ich war danach platt. :D :D :D
Hallo Carsten,
Von der Dampfern auf den Gleisen hab ich welche eingestellt, aber von den auf dem Wasser nicht.
Ja es war ein toller Tag. Das Wetter wurde auch noch schön.
Gruß Alex
45 1024x675 Px, 31.05.2026
91 1200x900 Px, 09.12.2025
109 1200x900 Px, 09.12.2025
209 1251x835 Px, 21.06.2025