Dieser MAN Postbus mit Anhänger war während des Dampfspektakel 2014 unter anderem
zwischen Bad Dürkheim und Neustadt Weinstraße im Einsatz. Ich traf den Bus in
Deidesheim am 31.05.2014 auf seiner Fahrt nach Neustadt an.
Gerd Hahn 04.06.2014, 1089 Aufrufe, 0 Kommentare
57 1409x938 Px, 20.05.2026
176 1500x1000 Px, 21.06.2025
200 1340x891 Px, 21.06.2025
246 1500x1000 Px, 21.06.2025