Am 29. Sept. an der WEGA ( Weinfelder- Gebwerbe Ausstellung) Ist dieser Berna- bus einen Stand. von wo her er ursprünglich mal war, ist schwer zusagen.
Mathias Rieder http://www.rieder.fbw.ch 30.09.2007, 1067 Aufrufe, 0 Kommentare
56 1200x853 Px, 14.04.2026
74 1200x902 Px, 14.04.2026
81 1200x899 Px, 29.03.2026
118 1200x900 Px, 29.03.2026