Am 14.09.2012 war dieser IVECO Minibus auf dem Parkplatz vor der Basisstation der Säntisschwebebahn auf der Schwägalp abgestellt.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 05.10.2012, 694 Aufrufe, 0 Kommentare
32 1500x1021 Px, 20.06.2026
45 1500x1023 Px, 15.05.2026
58 1500x1020 Px, 15.05.2026
90 1500x980 Px, 04.05.2026