Mein kl.Wiking Diorama,Epoche II.Berliner
Doppeldecker Bus Mercedes-Benz D38(1938)und eine Horch Limousine vor der "alten Nationalgalerie".In meiner Jugend hatte ich etliche Wiking Modelle(Drahtachser u.unverglaste)die heute mehrere 100 Euro Wert haben.(Wenn ich sie nur noch hätte!!)
Peter Walter 02.12.2008, 1538 Aufrufe, 0 Kommentare
445 1200x869 Px, 25.02.2017
394 1176x882 Px, 26.05.2016
374 1200x675 Px, 26.05.2016
368 1200x900 Px, 26.05.2016