Reisebus der Fa.Drogmüller aus Heilbronn mit "Mercedes 320"
im Dortmunder Busbahnhof.
Hubert Hager 09.07.2007, 2235 Aufrufe, 0 Kommentare
55 1101x736 Px, 19.05.2026
60 1233x821 Px, 19.05.2026
70 1285x856 Px, 19.05.2026
96 1200x900 Px, 28.04.2026