bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

9.9.2023: Der Mercedes o303 der Firma Cepera wurde auch am Shuttlebus zur 100Jahr Feier eingesetzt.

(ID 211673)



9.9.2023: Der Mercedes o303 der Firma Cepera wurde auch am Shuttlebus zur 100Jahr Feier eingesetzt. Dieser Bus hat noch die alte Blau/Graue Bahnbus Lackierung behalten. Hier steht er am bahnhof Strasshof nachdem er die Besucher der 100Jahre ÖBB Zugparade wieder zurück zum Bahnhof gebracht hat.

9.9.2023: Der Mercedes o303 der Firma Cepera wurde auch am Shuttlebus zur 100Jahr Feier eingesetzt. Dieser Bus hat noch die alte Blau/Graue Bahnbus Lackierung behalten. Hier steht er am bahnhof Strasshof nachdem er die Besucher der 100Jahre ÖBB Zugparade wieder zurück zum Bahnhof gebracht hat.

Tristan Matyus 05.03.2024, 57 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen

Weitere Bilder aus "Europa / Österreich - Regionen / Niederösterreich"

Weitere Bilder aus "Bustypen / Reisebusse / Mercedes-Benz O 303"

Bilder aus der Umgebung

Österreich > Niederösterreich > Bezirk Gänserndorf > Gemeinde Strasshof an der Nordbahn
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.