Mit solch einem Bus der Marke Neoplan, der Bustouristk Nordeifel, macht es bestimmt Spass einen grösseren Ausflug zu machen. Aufgenommen am 15.09.2010 in Passau.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 13.10.2010, 1168 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo, das ist ein Cityliner. Gruß Martin
24 1200x900 Px, 16.06.2026
40 1200x900 Px, 16.06.2026
23 1200x900 Px, 16.06.2026
28 1200x900 Px, 16.06.2026