Sieht er nicht toll aus? Der neue Cityliner kurz vor seiner Jungfernfahrt von München nach Oberndorf. Am 12.01.2011.
Manfred Fangerow 21.01.2011, 1302 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Ferdinand! Es freut mich, daß Dir der Bus gefällt. Mir auch, ich habe Ihn mit abgeholt in München.
24 1200x900 Px, 16.06.2026
40 1200x900 Px, 16.06.2026
23 1200x900 Px, 16.06.2026
28 1200x900 Px, 16.06.2026