Neoplan Cityliner von HAUPTS aus Deutschland in Binz am 29.04.2012
Felix B. http://busse-welt.startbilder.de/ 01.05.2012, 698 Aufrufe, 2 Kommentare
EXIF: 8M DSC, Belichtungsdauer: 0.004 s (1/229) (1/229), Blende: f/5.6, ISO50, Brennweite: 6.20 (6200/1000)
Tolles Foto von einem Cityliner. Ich war auch schon oft auch Rügen habe aber den Parkplatz noch nie gesehen! Kannst du mir sagen wo der ist?
Viele Grüße Dennis
Freut mich, dass es dir gefällt! Der Parkplatz ist beim Kreisverkehr! Der ist ziemlich in der Nähe vom Großbahnhof! LG
24 1200x900 Px, 16.06.2026
40 1200x900 Px, 16.06.2026
23 1200x900 Px, 16.06.2026
28 1200x900 Px, 16.06.2026