Neoplan Cityliner fährt bei Oberbillig an der Mosel entlang. 10.08.2012
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 12.08.2012, 707 Aufrufe, 3 Kommentare
Hallo,
das ist kein Skyliner, sondern ein Cityliner!
LG Felix
Ja, stimmt. Der Skyliner ist bei Neoplan der Doppeldecker.
Lg Olli
Danke Euch beiden,
habe die Bildbeschreibung dementsprechend geändert.
MfG
Hans
24 1200x900 Px, 16.06.2026
40 1200x900 Px, 16.06.2026
23 1200x900 Px, 16.06.2026
28 1200x900 Px, 16.06.2026