Reisebus Neoplan Starliner unterwegs in Konstanz am 11.05.2010
Hp. Teutschmann 24.05.2010, 1304 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo! Hat es keiner bemerkt, das ist doch ein Cityliner.
Grüße Manfred
Richtig hierbei handelt es sich um einen Neoplan N1216 HD Cityliner, erster Generation.
66 1200x899 Px, 23.04.2026
53 1200x900 Px, 23.04.2026
54 1200x899 Px, 23.04.2026
56 1200x900 Px, 23.04.2026