Ein neuer Neoplan-Starliner, der Fa.Rexer auf dem Messeparkplatz in Stuttgart.
Manfred Fangerow 13.05.2011, 2011 Aufrufe, 0 Kommentare
66 1200x899 Px, 23.04.2026
53 1200x900 Px, 23.04.2026
54 1200x899 Px, 23.04.2026
56 1200x900 Px, 23.04.2026