Am Hafen von Sassnitz war am 26.09.2011 dieser schöne Bus der Firma Krämer abgestellt.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 30.09.2011, 570 Aufrufe, 0 Kommentare
31 1600x1068 Px, 24.05.2026
98 1200x801 Px, 25.04.2026
56 1200x900 Px, 30.03.2026
45 1200x900 Px, 30.03.2026