Ein Setra (BVB.net), auf der A2, bei Lehrte/Niederschen am 11.05.2010. Wenn das kein 3 er ist, bitte um einen Komentar.
Thomas Flebbe 12.05.2010, 1319 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Thomas, wunschgemäß ein Kommentar! Denn das ist ein S 415 GT-HD, der gehört in die Kategorie 400er ComfortClass. Gruß Martin
68 1200x899 Px, 20.04.2026
62 1200x900 Px, 20.04.2026
100 1200x899 Px, 18.03.2026
78 1200x900 Px, 18.03.2026