Diesen Bus vom Vestischer Reisedienst (Ex Bogestra) habe ich in Haltern am See am Bahnhof aufgenommen.
5.4.2010
Manuel Höly http://feuerwehr.startbilder.de 11.05.2010, 1394 Aufrufe, 0 Kommentare
200 1340x891 Px, 21.06.2025
211 1200x801 Px, 17.07.2024
199 1200x821 Px, 15.07.2024
206 1200x829 Px, 06.07.2024