MAN Bus an der Haltestelle Saarbrücken Hauptbahnhof. Das Foto habe ich am 11.10.2010 gemacht.
Manfred11051965 16.10.2010, 779 Aufrufe, 0 Kommentare
200 1340x891 Px, 21.06.2025
211 1200x801 Px, 17.07.2024
201 1200x821 Px, 15.07.2024
206 1200x829 Px, 06.07.2024